“Für eine Nacht im Stadtzentrum, mehr nicht”

ACHAT Premium Bad Dürkheim
Weinheim
“Für eine Nacht im Stadtzentrum, mehr nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Für eine Nacht im Stadtzentrum akzeptabel. Aber auf keinen Fall 4-Sterne würdig.

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer. Die Ausstattung Teppich, Vorhänge, alter Mini-Röhrenfernseher etc.) ist ziemlich erneuerungsbedürftig.
Die Sanitären Einrichtungen und die Fliesen des Bades ebenfalls.
Die Frühstücksauswahl entspricht höchstens einem mittleren 3-Sterne Niveau
Offenbar herrscht hier Personalmangel, da die vom Vorgänger verlassenen Früstückstische lange unabgeräumt bleiben und die nächsten Gäste hilfesuchend nach einem gedeckten Tisch suchen.
Positiv ist: zentrale Lage, ruhig, freundliches Personal soweit vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Luigi_Leone!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ich war zu einem zweitägigen Seminar im Sinneo am Park (ex Leininger Hof, direkt am Kurpark und wenige Meter vom Bahnhof entfernt). Der Empfang war sehr freundlich, vorteilhaft war, dass mein Zimmer bereits morgens zur Verfügung stand. Der Tagungsraum war groß genug und zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr kalt, woraufhin mehrere Heiz-Radiatoren gebracht wurden. Mein Zimmer war sehr groß mit viel Stauraum und Schreibtisch. Das Bad ist neu und modern eingerichtet, den Fluren merkt man die Vergangenheit an. neuer Teppich und Wandanstrich würde den positiven Eindruck noch verbessern. Trotz Nähe zur Straße war es nachts sehr ruhig und die Schlafqualität sehr gut. Mittag- und Abendessen gab es für unsere Gruppe als Buffet, in Auswahl und Qualität gut. Das Restaurant ist als Wintergarten mit schöner Aussicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard, allerdings mit Beginn um 7 Uhr für Geschäftsreisende eher ein bisschen spät. Die Wellnesseinrichtungen konnte ich aus Zeitmangel nicht nutzen, daher keine Wertung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Achhammer!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Verpackte Möbel, durchgelegene Matratze, Heizung funktioniert nicht, Gardinen schmutzig, echt nicht schön.
WLAN funktionierte nicht, Wasser im Bad übergelaufen.
Gute Lage, nette Mitarbeiter, ich werde hier aber nicht noch mal übernachten

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Meilleurs!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Dürkheim.

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben eine Firmenveranstaltung mit Workshop in diesem Hotel gehalten. Alle gebuchten Leistungen (Konferenzraum mit Verpflegung, Zimmer mit Frühstück) haben wir zu unserer vollsten Zufriedenheit erhalten. Preisleitungsverhältnis stimmt 100%.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Sandra S!
Mainz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wände des Hallenbadbeckens schmutzig, Ansätze (dunkle Verfärbungen), Flurteppischböden teilweise sehr stark abgenutzt, Teilweise starke Benutzungserscheinungen, sollte renoviert werden,Dusche nicht funktional; Essen nur für "Hungrige"; schulungsbedürftiges Service-Personal -> kurzum Für 4 Sterne hätte ich mir in den Fluren sowie Zimmern deutlich mehr versprochen. Preis-Leistungs-Verhältnis beschämend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Andreas A!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Gute Lage, gut ausgerichtetes und angenehm eingerichtetes Zimmer, freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, das ist eigentlich schon alles, womit das Hotel punkten kann. Der Teppichboden im Zimmer ist fleckig, der im Flur vor dem Aufzug total schmutzig und abgetreten. Eine Enttäuschung ist das Frühstück. Es ist zwar fast alles da, sogar Spiegeleier kann man sich bestellen, aber dennoch wird alles sehr lieblos präsentiert. Es gab am ersten Tag, einem Sonntag, nur eine Sorte Wurst, und zwar eine sehr fettige Salami, an beiden Tagen unseres Aufenthaltes nur eine Sorte Käse, und der Schinken war sehr unappetitlich dargeboten. Der gesamte Frühstücksraum wirkt sehr steril, obwohl die äußeren Voraussetzungen des Raums, es ist ein Wintergarten mit angrenzender Terrasse, optimal für eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen ist. Diese kommt aber absolut nicht auf.
Bei der Abreise haben wir auf Anfrage des Rezeptionspersonals diese Unzulänglichkeiten berichtet. Man war sehr erstaunt und äußerte großes Verständnis für unser Missfallen und wollte sich um Abhilfe bemühen, so dass die Hoffnung besteht, dass das Frühstück vielleicht einmal wirklich Viersterneniveau erreicht

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, abakussi!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir haben 4 Nächte beim Leiniger Hof verbracht, wir hatten Glück mit unserem Zimmer, mit Balkon zum Kurpark, es war sauber und großzügig. Das Zimmer wurde sehr schnell sauber gemacht. Das Schwimmpool ist nicht groß, aber es reicht für eine kurze Erfrischung .Die Lage ist super, wir können viele schöne kleine Orte innerhalb halb Stunde erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr ausreichend. Wir sind sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, GYan Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Nr. 3 von 6 in Deidesheim
Halbersbacher. Hotel Annaberg
Halbersbacher. Hotel Annaberg
Nr. 5 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im ACHAT Premium Bad Dürkheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Bad Dürkheim

Unternehmen: ACHAT Premium Bad Dürkheim
Anschrift: Kurgartenstraße 17, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Sinneo am Park)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Premium Bad Dürkheim 4*
Das ACHAT Premium Bad Dürkheim mit Comfort-Class-Superior-Standard liegt im Westen der Metropolregion Rhein-Neckar nahe den Städten Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. Die Stadt, gelegen an der Deutschen Weinstraße inmitten des Weinanbaugebietes Pfalz ist eines der kulturellen Zentren der Region. Die Landschaft ist geprägt von Weinhängen, Bergen und Natur, die zu jeglichem Outdoorsport in Form von Wandern, Radfahren, Nordic Walking und vielem mehr einlädt. Zu den Sehenswürdigkeiten der Kurstadt zählen u.a. die katholische Pfarrkirche St. Ludwig, die Klosterruine Limburg sowie die Salzgrotte und Burgruine Hardenburg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Bad Dürkheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ACHAT Premium Bad Dürkheim