“Pfälzer Essen”

Weinstube zur Keschdedell
Platz Nr. 16 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie in diesem Restaurant.
Hatten tolles Wetter und konnten somit auf der Terrasse Platz nehmen.
Der Service war schnell und freundlich.
Die Weinschorle war super lecker.
Das Essen, ein Pfälzer-Teller war sehr lecker, üppig und preislich echt gut
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Fernweher86!

Bewertet 11. März 2020

Hier ißt der Koch gerne selber und kocht nicht mit Pinzette! Die Bewirtung war sehr nett und sehr schnell, das Essen vorzüglich zu sehr guten Preisen. Es ist nicht so leicht zu finden, aber das Suchen lohnt. Parkplätze in der Nähe sind allerdings schwierig zu finden, da läuft es sich am besten vom Dürkheimer Riesenfaß her an. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Gigi W!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr gute Küche, alles frisch und ohne „Fertigkram“. Super lecker!!!!
Auch sehr kinderfreundlich, Spielsachen vorhanden.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, A9266USmelanies!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Essen war sehr lecker, die Pfälzer Küche wurde uns sehr schmackhaft gemacht. Gerne werden wir wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Reiseknecht!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

In angenehmer und persönlicher Atmosphäre Weine aus dem Weingut genießen und dazu die fantastische lokale Küche schlemmen. Die selbst gemachten Bratwürste sind einfach nur .......unglaublich gut..... kommen bald wieder

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, leckerschmecker98765!

Reisende, die sich Weinstube zur Keschdedell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube zur Keschdedell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!