“Sehr freundliche Wirtin”

Weinstube zur Keschdedell
Platz Nr. 16 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Essen war sehr lecker, die Pfälzer Küche wurde uns sehr schmackhaft gemacht. Gerne werden wir wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Reiseknecht!

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

In angenehmer und persönlicher Atmosphäre Weine aus dem Weingut genießen und dazu die fantastische lokale Küche schlemmen. Die selbst gemachten Bratwürste sind einfach nur .......unglaublich gut..... kommen bald wieder

Besuchsdatum: November 2018
Danke, leckerschmecker98765!
Bewertet 31. Juli 2018

Tolle Küche mit urigen tollen Gerichten, es gibt dort Gerichte die man nicht überall mehr bekommt ... in einer tollen Qualität

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, webermo1!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Nach der Wanderung haben wir nach einer traditionellen Einkehr-Möglichkeit gesucht und gefunden. Sehr netter Familienbetrieb mit großer hauptsächlich Pfālzer Spezialitäten beinhaltende Speisekarte. Alles war superlecker und ist zum größten Teil aus eigener Produktion.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Thomas R!
Bewertet 25. März 2018

Sehr nette und gemütliche Weinstube mit guter Küche. Bärlauchbratwürste, Saumagen und Bratkartoffeln waren fein, der Wein schmeckt und die Preise halten sich im Rahmen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Maevie H!

Reisende, die sich Weinstube zur Keschdedell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube zur Keschdedell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!