Tripadvisor

Weinstube zur Keschdedell
Platz Nr. 17 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Bewertet 31. Juli 2018

Tolle Küche mit urigen tollen Gerichten, es gibt dort Gerichte die man nicht überall mehr bekommt ... in einer tollen Qualität

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, webermo1!

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Nach der Wanderung haben wir nach einer traditionellen Einkehr-Möglichkeit gesucht und gefunden. Sehr netter Familienbetrieb mit großer hauptsächlich Pfālzer Spezialitäten beinhaltende Speisekarte. Alles war superlecker und ist zum größten Teil aus eigener Produktion.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Thomas R!
Bewertet 25. März 2018

Sehr nette und gemütliche Weinstube mit guter Küche. Bärlauchbratwürste, Saumagen und Bratkartoffeln waren fein, der Wein schmeckt und die Preise halten sich im Rahmen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Maevie H!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal da, hatten aber schon viel Gutes gehört.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Essen, Schweinebäckchen und die mediterranen Bratwürste, hat uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ottofiwo!
Bewertet 13. Januar 2018

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Hier gibt es sehr leckere Speisen
zu mehr als moderaten Preisen. Ich hatte ein Rumpsteak mit frischem Brot genau wie es
sein soll, mein Mann ein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln. Er schwärmt jetzt noch davon. Alles in allem schon lange nicht mehr so gut gegessen. Probieren Sie es selbst
und Sie werden begeistert sein.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Christiane M!

Reisende, die sich Weinstube zur Keschdedell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube zur Keschdedell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!