Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Ein schönes Restaurant in der Pfalz”

Weinstube zur Keschdedell
Platz Nr. 17 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Bewertet 13. Januar 2018

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Hier gibt es sehr leckere Speisen
zu mehr als moderaten Preisen. Ich hatte ein Rumpsteak mit frischem Brot genau wie es
sein soll, mein Mann ein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln. Er schwärmt jetzt noch davon. Alles in allem schon lange nicht mehr so gut gegessen. Probieren Sie es selbst
und Sie werden begeistert sein.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Christiane M!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit der familie dort Essen. Ein kleines gemütliches Restaurant. Wir haben draußen im Hof gesessen. Die Bedingung war freundlich. Leider war es ein kleines Problem mir selbst was zusammen zu stellen , da ich nicht alles Essen darf. Es wäre schön wenn das Essen flexibler wählbar wäre. Ansonsten war es ein schöner Abend. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten und es hat uns gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, loreen_marie!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung. Da fühlte man sich direkt wie zuhause. Das Essen ist sehr gut gewesen. Mein Steak war einfach nur der Hammer die Garstufe auf den Punkt getroffen. Was soll man noch mehr sagen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Steak_und_Schorle!
Bewertet 8. März 2017

unbedingt hingehen!
Das Rumpsteak ist auf den Punkt so gebraten, wie man es bestellt.
Gute Auswahl an Weinen, Schorle unter 4,00 € :-)
Aufmerksame Bedienung - ich gehe immer wieder gerne hier Essen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Anja B!
Bewertet 22. August 2016

Hier kocht der Chef und die Oma serviert.
Sehr freundlich und familiär geführte Weinstube mit hervorragenden Pfälzer Gerichten.
Große Portionen zu vernünftigen Preisen und das auch noch sehr lecker.
Jederzeit kommen wir gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Mixali61!

Reisende, die sich Weinstube zur Keschdedell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube zur Keschdedell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!