“Ein 'Stammrestaurant'”
Bewertung zu Kaptan

Kaptan
Platz Nr. 68 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 29. Juli 2015

Hier komme ich immer wieder gerne vorbei, sei es wegen des guten Essens oder der netten Art des Chefs und seiner Frau. Besonders empfehlenswert ist der Salat, bei dem man zwischen Knoblauch- und Kräutersoße wählen kann und der - wenn man sich für die große Portion entscheidet - gut für zwei Personen reicht. Bekannte essen auch gerne das warme Gemüse und weisen immer wieder daraufhin, dass sie das bei anderen Läden dieser Art (z.B. in Karlsruhe) noch nie in dieser gut zubereiteten Form erhalten haben. Das Fleisch wurde zudem prämiert.

1  Danke, Antigone796!