“Urlaub”

Weinstube Michaelishof
Platz Nr. 18 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: Deutsch
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Bedienung lustlos. Speisen für die gebotene Qualität überteuert. Wenn man statt Pommes , Bratkartoffeln wählt, zahlt man einen Aufpreis. Leider sind die dann auch noch richtig schlecht. Iberico Schwein Cordon Bleu und Schnitzel waren gerade noch o.k. Alle Speisen kaum gewürzt. Keine Empfehlung .

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jenspeterw2020!

Bewertet 30. August 2020

Wir haben dort sehr gut gegessen. Die Speisen waren frisch zubereitet und raffiniert gewürzt. Der Secco ist fabelhaft. Der Innenhof ist meditteran gestaltet und hat Wohlfühlatmosphäre. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 539annkristink!
Bewertet 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen! Zwiebelrostbraten, Kartoffelpüree und einen frischen Salat. Sehr zügige Bedienung. Würde dort sofort wieder einkehren!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 50geertb!
Bewertet 22. November 2019

Sehr leckeres Essen, frische, knackige Salate, Pfälzer Spezialitäten wie Saumagen, Bratwurst und Weinkraut zu fairen Preisen. Guten Wein gibt's auch und die Bedienung ist sehr nett.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MellaSriLanka!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Sind dort während des Wurstmarktfestes zum Abendessen eingekehrt und konnten im gemütlichen Innenhof sitzen.
Das Essen war hervorragend und die Portionen groß.
Die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend!
Ein schöner Auftakt des Abend.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Constanze S!