Tripadvisor

Weinstube Michaelishof
Platz Nr. 19 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Bewertet 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen! Zwiebelrostbraten, Kartoffelpüree und einen frischen Salat. Sehr zügige Bedienung. Würde dort sofort wieder einkehren!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 50geertb!

Bewertet 22. November 2019

Sehr leckeres Essen, frische, knackige Salate, Pfälzer Spezialitäten wie Saumagen, Bratwurst und Weinkraut zu fairen Preisen. Guten Wein gibt's auch und die Bedienung ist sehr nett.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MellaSriLanka!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Sind dort während des Wurstmarktfestes zum Abendessen eingekehrt und konnten im gemütlichen Innenhof sitzen.
Das Essen war hervorragend und die Portionen groß.
Die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend!
Ein schöner Auftakt des Abend.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Constanze S!
Bewertet 31. August 2019

August und warmes Wetter. Wir: Keine Reservierung! Irgendwie hat uns die tolle Wirtin doch noch im "toskanischen" Außenbereich untergebracht. Es wurde ein wunderschöner Abend: Gemütliches Ambiente, gemessen am Gäste-Aufkommen sehr flotter und freundlicher Service. Vorspeise (Carpaccio) mit pfiffiger Zitrus-Note. Hauptgang mit Pfifferlingen einfach Klasse. Die "offenen" Weine sind von sehr guter Qualität. Dieser Abend wird uns lange in sehr guter Erinnerung verbleiben. Der Michaelis-Hof wird von "Einheimischen" sehr gut frequentiert, was eine zusätzliche Empfehlung ist.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, verenah866!
Bewertet 26. August 2019

sehr schönes Ambiente innen wie aussen. Speisenangebot umfasst mehr als typische Weinstubenauswahl. Der Service bei Vollbesetzung zwar etwas überfordert aber trotzdem freundlich. Keine Massenabfertigung wie in manch anderen Restaurants im Ort.
Reservierung ratsam.

Besuchsdatum: Juli 2019