Tripadvisor

Weinstube Michaelishof
Platz Nr. 19 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Bewertet 22. November 2019

Sehr leckeres Essen, frische, knackige Salate, Pfälzer Spezialitäten wie Saumagen, Bratwurst und Weinkraut zu fairen Preisen. Guten Wein gibt's auch und die Bedienung ist sehr nett.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MellaSriLanka!

Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Sind dort während des Wurstmarktfestes zum Abendessen eingekehrt und konnten im gemütlichen Innenhof sitzen.
Das Essen war hervorragend und die Portionen groß.
Die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend!
Ein schöner Auftakt des Abend.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Constanze S!
Bewertet 31. August 2019

August und warmes Wetter. Wir: Keine Reservierung! Irgendwie hat uns die tolle Wirtin doch noch im "toskanischen" Außenbereich untergebracht. Es wurde ein wunderschöner Abend: Gemütliches Ambiente, gemessen am Gäste-Aufkommen sehr flotter und freundlicher Service. Vorspeise (Carpaccio) mit pfiffiger Zitrus-Note. Hauptgang mit Pfifferlingen einfach Klasse. Die "offenen" Weine sind von sehr guter Qualität. Dieser Abend wird uns lange in sehr guter Erinnerung verbleiben. Der Michaelis-Hof wird von "Einheimischen" sehr gut frequentiert, was eine zusätzliche Empfehlung ist.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, verenah866!
Bewertet 26. August 2019

sehr schönes Ambiente innen wie aussen. Speisenangebot umfasst mehr als typische Weinstubenauswahl. Der Service bei Vollbesetzung zwar etwas überfordert aber trotzdem freundlich. Keine Massenabfertigung wie in manch anderen Restaurants im Ort.
Reservierung ratsam.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Malhi_ermal_da_1!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist schlecht - auf unseren Handkäs warteten wir eine Dreiviertelstunde! 8,90€ ist auch viel zu teuer für den Käse. Auf das nachbestellte Brot warteten wir dann nochmals eine halbe Std. , und dieses wurde uns erst nach wiederholtem Nachfragen gebracht.
Beim nächsten DÜW-Besuch werden wir uns sicher ein anderes Lokal aussuchen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, claudiak63!