TripAdvisor

Weinstube Michaelishof
Platz Nr. 19 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nette Menschen, tolle Weine, flotte Bedienung, leckeres Essen: ein gelungener Abend in einer guten Weinstube.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, fernemer!

Bewertet 7. Juli 2019

Wunderbarer Innenhof. Freundlicher Service. Das Essen war lecker und es ging recht schnell. Läd ein zum verweilen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Gabi S!
Bewertet 8. Juni 2019

Im Innenhof kann man gut speisen. Unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Preislich ist das Lokal nicht gerade günstig. Die Bedienung (junger Mann) spricht leider sehr wenig, räumt die Teller ab, und fragt nicht mal ob es geschmeckt hat. Das geht gar nicht!
Dringend notwendig wären auch neue scharfe Messer. Mit den stumpfen Messern, die man uns brachte, konnten wir das Fleisch kaum durchschneiden. Das sind Kleinigkeiten die nicht viel kosten, aber einen Aufenthalt für die Gäste angenehmer machen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, testesser816!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

An einem lauen Frühlingsabend im Hof das Abendessen, hier ist es möglich. Die sehr herzliche Bedienung konnte das alles pushen. Die regionalen Gerichte sind sehr schmackhaft. Alles in allem, eine runde Sache.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Reiseknecht!
Bewertet 22. Februar 2019

Dieses Haus ist zwar gut geführt, doch muss man hier ordentlich in die Tasche greifen. Steaks sind bevorzugtes Essen hier. Ausprobieren jedoch ok wenn der hohe Preis akzeptiert werden kann. Reservieren unbedingt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, ettena g!