“Schöner Innenhof, gutes Essen”
Bewertung zu Weinstube Michaelishof

Weinstube Michaelishof
Platz Nr. 18 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: Deutsch
Bewertet 7. Juli 2019

Wunderbarer Innenhof. Freundlicher Service. Das Essen war lecker und es ging recht schnell. Läd ein zum verweilen

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Gabi S!

Bewertet 8. Juni 2019

Im Innenhof kann man gut speisen. Unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Preislich ist das Lokal nicht gerade günstig. Die Bedienung (junger Mann) spricht leider sehr wenig, räumt die Teller ab, und fragt nicht mal ob es geschmeckt hat. Das geht gar nicht!
Dringend notwendig wären auch neue scharfe Messer. Mit den stumpfen Messern, die man uns brachte, konnten wir das Fleisch kaum durchschneiden. Das sind Kleinigkeiten die nicht viel kosten, aber einen Aufenthalt für die Gäste angenehmer machen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, testesser816!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

An einem lauen Frühlingsabend im Hof das Abendessen, hier ist es möglich. Die sehr herzliche Bedienung konnte das alles pushen. Die regionalen Gerichte sind sehr schmackhaft. Alles in allem, eine runde Sache.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Reiseknecht!
Bewertet 2. Dezember 2018

immer wieder gerne kommen wir in diese schöne Weinstube. Leckere Speisen und ein bodenständiges Ambiente zeichnen diese Haus aus. Besonders urig ist der Hof mit den Natur-Sandsteinwänden, in dem man im Sommer schöne laue Abende verbringen kann.

Service erstklassig, der aufmerksame Kellner hat den Laden voll im Griff und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr wohl dort und kommen gerne wieder.

GUte Küche mit Pfälzer und deutschen Spezialitäten, es gibt auch immer eine Tageskarte mit einigen saisonalen Tagesgerichten. Besonders empfehlenswert: Rindfleisch mit Merrettichsoße und Kartoffeln. Ein Gedicht!

Schönes Lokal mitten im Kurviertel nur unweit des Wurstmarktplatzes.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, alexanderw007!
Bewertet 26. August 2018

Eine kleine gemütliche Weinstube mit geschützem Freisitz im Hof. Das Ambiente ist kultig oder kitschig, je nachdem man die Sache sieht, auf jeden Fall aber originell.

Ich war bisher insgesamt 4 mal in 2018 im Lokal, zu zweit, zu viert und dann mit einer Wandergruppe von rund 24 Personen. Wir wurden immer bestens bedient, auch am Tag mit der Wandergruppe wurde tischweise á la Carte bewirtet, bei bester Qualität und in angemesener Zeit, auch die Abrechnung (Personen-/Paarweise) hat super geklappt, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Die Küche bietet eine sehr gute Auswahl auf Basis saisonal / regional und das in hervorragender Zubereitungsqualität und dies ohne erkennbare Convienienceverwendung.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2018