“Sehr gutes Essen Terrasse”

Waldgaststätte Zum Schützenhaus
Platz Nr. 21 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Beschreibung: Wir sind ein Deutsches Restaurant mitten im Pfälzer Wald, warum sollte ich hier irgendwas in englisch schreiben? Babbeln doch päzisch, so wie mehr!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen Terrasse sehr gemütlich , preis Leistung sehr gut , wir kommen wieder .
Bedienung sehr nett !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 516angim!

Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Schützenhaus bietet absolut leckeres Essen, einen wunderschönen Blick auf Bad Dürkheim und sehr nettes Personal.
Kommen jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ma180187!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder gerne Gast im Schützenhaus. Heute gab es unfassbar leckere Matjes mit Pellkartoffeln, sogar mit NachschlagAnsonsten liebe ich das Rumpsteak mit frischem Knobi und Bratkartoffeln. Im Sommer ist die Terrasse ein Traum und im Winter drinnen gemütlich. Einfach klasse!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, LP3Star!
Bewertet 8. Dezember 2019

Die Terrasse war voll besetzt und wir fanden noch zwei Plätze bei einem älteren Ehepaar am Tisch.Nach 30 Minuten stoppte die ältere Dame des Ehepaars eine Bedienung und teilte ihr mit daß die zwei Herren noch keine Speisekarte und keine Getränke bekommen haben.Die Bedienung notierte die Getränke und verschwand.Nach weiteren 30 Minuten waren immer noch keine Getränke da. Als wir bei der Bedienung nachfragten fragte sie : Habt ihr die Getränke noch nicht bekommen ? Wir verneinten und bestellten gleich zwei Käseschnitzel in der Hoffnung daß das Essen schneller kommt.Nach weiteren 5 Minuten brachte dann eine andere Bedienung endlich die Getränke .Wieder vergingen ca 30 Minuten aber es war kein Essen in Sicht.Als wir die Bedienung die unsere Essensbestellung entgegennahm fragten wo unser Essen bleibt fragte sie : Habt ihr noch keinen Salat bekommen ? Wir mussten abermals Nein sagen.Nach weiteren 10 Minuten kamen dann endlich unsere Käseschnitzel aber kein Beilagensalat. Als wir uns hungrig über die Schnitzel hermachten stellten wir fest dass die Schnitzel auf der Rückseite total angebrannt waren .Da uns der Magen mittlerweile in den Kniekehlen hing aßen wir die Schnitzel.
Als wir zahlten teilten wir der Bedienung bei der wir bestellten mit daß wir keinen Salat bekommen haben und diesen auch nicht auf der Rechnung sehen möchten. Sie willigte ein und wir teilten ihr mit daß wir diese Lokal nicht mehr besuchen werden.
Die Bedienung antwortete :Ich gebe es weiter.
Nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, W S!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag mit der ganzen Familie hier (10 Personen). Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren mehr als ausreichend groß, und dann hat das Essen auch noch geschmeckt! Alle Speisen frisch zubereitet, gut gewürzt und warm. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt und freundlich notiert. Kurz: ein gelungenes Mittagessen nach einer schönen Wanderung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, vfnael!

Reisende, die sich Waldgaststätte Zum Schützenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Zum Schützenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!