“Sehr leckere Gerichte, nicht erwartet.”

Waldgaststätte Zum Schützenhaus
Platz Nr. 23 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Beschreibung: Wir sind ein Deutsches Restaurant mitten im Pfälzer Wald, warum sollte ich hier irgendwas in englisch schreiben? Babbeln doch päzisch, so wie mehr!
Bewertet 24. September 2019

Wir kamen zufällig mit den Rädern vorbei und konnten es zur Mittgszeit kaum glauben, viele Tische belegt an diesem abgelegenen Ort.
Offensichtlich viele Einheimische, die irren sich eigentlich nie.
So war es dann auch: Tolle Schorle und das Essen sehr gut.
Es stimmt, der Service war ein wenig überfordert, es waren auch viele Gäste.
Wir kommen wieder! Was für ein Fischteller am Freitag!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Mirango!

Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Für uns einer der besten Lokale im Umkreis wenn man pfälzische Küche essen mag! Die Wartezeiten sind zwar bissi lang aber da alles Frisch gekocht wird ist das ok! Ist ja kein Fast Food! Kommen noch öfters!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Chef11111!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Guter Wein und sehr leckere Pfälzer Gerichte. Die Bedienung ist sehr nett. Man kann von hier hervorragend wandern gehen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, thomassO9510CJ!
Bewertet 27. August 2018

Das Schützenhaus bietet einfache Hausmannskost in einem, miiten im Wald gelegenen, Biergarten. Herrlich entspannend, um auszuruhen nach einer Wanderung. Essen einfach, aber in Ordnung, Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber wenn man Zeit hat und entspannt ausruht...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CarlTrav!
Bewertet 13. August 2018

ich schließe mich der Bewertung von Herckelrath11 an.
Das Mobiliar ist mir nicht so wichtig, es handelt sich hier ja um eine Waldgaststätte. Unser Tisch war neu, sauber und die Stühle bequem ;-)

Es war jeder Tisch auf der Terrasse besetzt, die Bedienungen hatten gut zu tun.
Die Getränke kamen schnell an den Tisch. Bestellt haben wir Schlemmerschnitzel und Rumpsteak 'Pfälzer Art', rosa gebraten.
Das Schnitzel war sehr gut und reichlich, auch die Pommes waren gut.
Das Rumpsteak kam mit frischem Knoblauch und leider mehr medium rar als well done. Ich bekam aber innerhalb kürzester Zeit die gebratenen Zwiebeln nachgereicht.

Mein Fazit: zum Schnitzelessen, oder Pfälzer Spezialitäten, würde ich nochmal hinfahren. Man sitzt schön auf der Terrasse und hat eine herrliche Aussicht. Die Schorle, zu einem vernünftigen Preis, schmeckt auch gut.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Anja B!

Reisende, die sich Waldgaststätte Zum Schützenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Zum Schützenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!