“Ausgezeichnete gutbürgerliche Küche!”

Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler
Platz Nr. 23 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Innerhalb kurzer Zeit haben wir die Weinstube Restaurant Am Falltor (ehemals Ester)zwei Mal besucht,weil wir beim ersten Mal durchweg begeistert waren.Die Speisen haben uns ausgezeichnet geschmeckt.Die Pfefferrahm -und Pfifferlingssoße wie auch das Fleisch (Rumpsteak und Ochsenfetzen)waren auf den Punkt gewürzt und die Spätzle hausgemacht.Wirklich alles ein wahrer Gaumenschmaus!Das Kalbscordonblue entpuppte sich aber als absoluter Favorit!Im Biergarten sitzt es sich gemütlich und die Bedienung war aufmerksam und freundlich.Unser Fazit:Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, smileeyz21!

Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich den recht positiven Eindruck meines letzten Besuches nicht bestätigen. Auch diesmal bestellte ich Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat . Das Fleisch war blass, grau und ohne Geschmack. Sehr schade.
Bratkartoffeln und Salat gut.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 3DamenVomGrill!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch im Falltor wurden wir angenehm überrascht . Ich bestellte ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln. Der Gargrad des Steaks war genau getroffen , das Fleisch hatte einen angenehmen Geschmack und war gut gewürzt. Die Bratkartoffeln könnten etwas knuspriger sein, aber das ist Geschmackssache. Die Kartoffel an sich hatte einen guten Geschmack . Den Beilagensalat muss man extra ordern.
Die Auswahl der Weine ist genau richtig, regional, da findet jeder etwas .
Der Service ist freundlich , ich würde mir nur wünschen, dass die Teller der Vorspeise zunächst abgeräumt werden, bevor der nächste Gang serviert wird.
Das Ambiente innen entspricht leider nicht meinem Geschmack , das Licht am Tisch extrem grell.
Aber sonst alles gut, wenn es so bleibt , kommen wir gerne wieder .

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 3DamenVomGrill!
Bewertet 11. Oktober 2018

Wir reisten mit Freunden am 1. Oktoberwochenende nach Bad Dürkheim . Wir waren 6 Personen. Die Bestellungen wurde schnell aufgenommen. Getränke alles prima. Wir hatten unterschiedliche Speisen ausgesucht. Das Essen war bei beiden Besuchen lecker und die Portionen vollkommen ausreichend.
Gestört hat uns nur , dass wir für das Bestellen oder nachordern von 2 Soßentöpfchen 5 € noch extra bezahlen mussten.
Das hatte uns etwas die Stimmung verdorben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, haraldkramer!
Bewertet 7. Juni 2018

Weinstube mit regionaler Karte. Essen ist lecker, die Portionen teilweise groß. Insgesamt passt es meist.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, GabrielFranz!

Reisende, die sich Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!