Tripadvisor

“Angenehm überrascht ”

Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler
Platz Nr. 24 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch im Falltor wurden wir angenehm überrascht . Ich bestellte ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln. Der Gargrad des Steaks war genau getroffen , das Fleisch hatte einen angenehmen Geschmack und war gut gewürzt. Die Bratkartoffeln könnten etwas knuspriger sein, aber das ist Geschmackssache. Die Kartoffel an sich hatte einen guten Geschmack . Den Beilagensalat muss man extra ordern.
Die Auswahl der Weine ist genau richtig, regional, da findet jeder etwas .
Der Service ist freundlich , ich würde mir nur wünschen, dass die Teller der Vorspeise zunächst abgeräumt werden, bevor der nächste Gang serviert wird.
Das Ambiente innen entspricht leider nicht meinem Geschmack , das Licht am Tisch extrem grell.
Aber sonst alles gut, wenn es so bleibt , kommen wir gerne wieder .

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 3DamenVomGrill!

Bewertet 11. Oktober 2018

Wir reisten mit Freunden am 1. Oktoberwochenende nach Bad Dürkheim . Wir waren 6 Personen. Die Bestellungen wurde schnell aufgenommen. Getränke alles prima. Wir hatten unterschiedliche Speisen ausgesucht. Das Essen war bei beiden Besuchen lecker und die Portionen vollkommen ausreichend.
Gestört hat uns nur , dass wir für das Bestellen oder nachordern von 2 Soßentöpfchen 5 € noch extra bezahlen mussten.
Das hatte uns etwas die Stimmung verdorben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, haraldkramer!
Bewertet 7. Juni 2018

Weinstube mit regionaler Karte. Essen ist lecker, die Portionen teilweise groß. Insgesamt passt es meist.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, GabrielFranz!
Bewertet 6. Mai 2018

Wir waren mit Freunden im Restaurant ESTER wo wir bei sehr leckerem Essen, tollen Weinen und einem super netten Service einen sehr schönen und gemütlichen Abend verbrachten
Nochmals vielen Dank an Stefan Enkler und sein Team für den tollen Abend

Macht weiter so wir kommen sehr gerne wieder und können Euch nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, airwolfthomas!
Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren am Sonntag den 4.2.2018 wieder dort und haben die neue Speisekarte ausprobiert.Alles war perfekt,auch die neue Weinkarte kann ich nur weiterempfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder und werden dieses tolle Restaurant weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, DieterE91!

Reisende, die sich Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!