“Gutes Essen, sehr freundliche Bedieung”

Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler
Platz Nr. 20 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 11. Oktober 2018

Wir reisten mit Freunden am 1. Oktoberwochenende nach Bad Dürkheim . Wir waren 6 Personen. Die Bestellungen wurde schnell aufgenommen. Getränke alles prima. Wir hatten unterschiedliche Speisen ausgesucht. Das Essen war bei beiden Besuchen lecker und die Portionen vollkommen ausreichend.
Gestört hat uns nur , dass wir für das Bestellen oder nachordern von 2 Soßentöpfchen 5 € noch extra bezahlen mussten.
Das hatte uns etwas die Stimmung verdorben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, haraldkramer!

Bewertet 7. Juni 2018

Weinstube mit regionaler Karte. Essen ist lecker, die Portionen teilweise groß. Insgesamt passt es meist.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, GabrielFranz!
Bewertet 6. Mai 2018

Wir waren mit Freunden im Restaurant ESTER wo wir bei sehr leckerem Essen, tollen Weinen und einem super netten Service einen sehr schönen und gemütlichen Abend verbrachten
Nochmals vielen Dank an Stefan Enkler und sein Team für den tollen Abend

Macht weiter so wir kommen sehr gerne wieder und können Euch nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, airwolfthomas!
Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren am Sonntag den 4.2.2018 wieder dort und haben die neue Speisekarte ausprobiert.Alles war perfekt,auch die neue Weinkarte kann ich nur weiterempfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder und werden dieses tolle Restaurant weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, DieterE91!
Bewertet 3. Dezember 2017

Mehrere Jahre besuchten wir schon das Ester und waren immer sehr zufrieden.Kurz nach dem Pächterwechsel waren wir im Ester und waren enttäuscht und nicht zufrieden, doch wir wollten es nochmal zum Gänseessen ausprobieren. Bei der Getränkebestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass es zwei Rotweine nicht mehr gibt. Bei der zweiten Chance, wir bestellten Gänsebrust, wurden wir ebenfalls enttäuscht. Schon bei der Bestellung waren wir etwas irritiert, weil wir auf medium oder durch gefragt wurden. Bei zweimal durch und einmal medium, kam die Gänsebrust zweimal medium und einmal halb roh. Nachdem wir gefragt wurden ob alles OK ist, haben wir unser rohes/festes Fleisch und die Knödel (Geschmacklos) reklamiert. Mir wurde angeboten das, das Fleisch nachgegart wird. Hierdurch wurde die Gänsebrust jedoch auch nicht zarter. Nach einem weiteren es tut uns leid, passiert nichts. Rechnung 80€.
Wir gingen auch nur ein zweites mal in das Ester auf Grund der vielen guten Adressen des Kochs (Inhaber). Nach zwei Enttäuschungen ziehen wir es vor das Ester kein weiteres mal zu besuchen und wir können es auch nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Rolf W!

Reisende, die sich Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Ester's Weinstube Inh. Stefan Enkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!