“Ein gelungener Abend”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 6 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 1. September 2021

Schön, mal wieder die volle Punktzahl zu vergeben. Und das Restaurant (oder Weinstube) hat es wirklich verdient. Untergebracht in einer alten Villa mit nostalgischem Charme. Die Einrichtung äußerst gemütlich und unprätentiös. Dazu als Kontrast moderne Kunst an den Wänden. Das passt gut zusammen und vermittelt eine Art Wohnzimmeratmosphäre. Wirklich zum Wohlfühlen. Dazu unaufgesetzte Freundlichkeit; man spürt, dass sie von Herzen kommt. Die Karte überschaubar mit überwiegend den üblichen und deftigen Pfälzer Spezialitäten. Vegetarisch/vegan eher "magere" Auswahl. Bei den Speisen sind die Beilagen und Soßen wohl hausgemacht. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Dazu eine gute Weinauswahl regionaler Winzer. Unser kleiner Hundi bekam Wassernapf und sogar ein großes Leckerli-er würde deshalb wohl auch wieder her tippeln :-) Hier wird mit Herzblut Gastronomie betrieben. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert (aber reichlich vorher reservieren!). Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt Immer gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, migru7!

Bewertet 28. August 2021

Sehr gute hausgemachte Küche und guter Service. Individuell und nett eingerichtet. Traumhafte Terrasse

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, PaderbornRuhrgebiet!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, toll präsentiert, sympathische unaufdringliche Bedienung, Wir waren schlichtweg begeistert. Deftige typische Pfälzer Küche, leckere Weine, faire Preise, besser geht es nicht, 110-prozentig zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, WHausB!
Bewertet 30. November 2020

Als Chef ein Pullover mit ACAB Aufdruck? Wir sind sofort wieder gegangen. Kein Cent so einem Typen. Politische Motivationen haben m.E. in der Gastronomie nichts zu suchen. Oder sie sollen vorher ein Schild Draußen aufstellen

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, 258markusj!
Bewertet 2. Oktober 2020

... haben wir bei einem Besuch Anfang Oktober 2020 gemacht. Nette junge Bedienung, gute gekühlte Weine, leckeres Essen zu fairen Preisen waren positiv. Negativ war die Borstellung eines „Mannes im reiferen Alter“, der für alle Gäste hörbar Reservierungen kommentierte, mit dem Zollstock die Abstände im Lokal einschätzte und der jungen Servicekraft Anweisungen gab. Peinlich ...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hermann N!