“Sehr gute Küche”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 6 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 28. August 2021

Sehr gute hausgemachte Küche und guter Service. Individuell und nett eingerichtet. Traumhafte Terrasse

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, PaderbornRuhrgebiet!

Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, toll präsentiert, sympathische unaufdringliche Bedienung, Wir waren schlichtweg begeistert. Deftige typische Pfälzer Küche, leckere Weine, faire Preise, besser geht es nicht, 110-prozentig zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, WHausB!
Bewertet 30. November 2020

Als Chef ein Pullover mit ACAB Aufdruck? Wir sind sofort wieder gegangen. Kein Cent so einem Typen. Politische Motivationen haben m.E. in der Gastronomie nichts zu suchen. Oder sie sollen vorher ein Schild Draußen aufstellen

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, 258markusj!
Bewertet 2. Oktober 2020

... haben wir bei einem Besuch Anfang Oktober 2020 gemacht. Nette junge Bedienung, gute gekühlte Weine, leckeres Essen zu fairen Preisen waren positiv. Negativ war die Borstellung eines „Mannes im reiferen Alter“, der für alle Gäste hörbar Reservierungen kommentierte, mit dem Zollstock die Abstände im Lokal einschätzte und der jungen Servicekraft Anweisungen gab. Peinlich ...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hermann N!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Diese Weinstube kann man nur empfehlen. Obwohl wir Samstagabend keine Reservierung hatten, bekamen wir einen Platz und wurden schnell und sehr freundlich bedient. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Trotz kleiner Küche und sehr gut besuchtem Lokal, lies das Essen nicht lange auf sich warten. Sehr gute Qualität des Essens sowie aufmerksames Personal, dass immer wieder für Getränkenachschub sorgte.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, V9445YTtimk!