“Super essen + sehr freundliches Personal + gemütliche Atmosphäre ”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Diese Weinstube kann man nur empfehlen. Obwohl wir Samstagabend keine Reservierung hatten, bekamen wir einen Platz und wurden schnell und sehr freundlich bedient. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Trotz kleiner Küche und sehr gut besuchtem Lokal, lies das Essen nicht lange auf sich warten. Sehr gute Qualität des Essens sowie aufmerksames Personal, dass immer wieder für Getränkenachschub sorgte.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, V9445YTtimk!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Der Service sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns auf diesem Weg nochmals.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 151berndr!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zur Wiedereröffnung nach Corona hatten wir einen Tisch reserviert. Die Speisekarte auf Rollen zu präsentieren fand ich eine super Idee. So muss nicht immer wieder desinfiziert werden. Das Essen war recht gut, hat bei uns nur leider recht lange gedauert ( über 1 h). Würde aber nochmal hingehen, wenn ich Original Pfalz essen möchte.
Preis Leistung auch völlig ok.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 77coralie!
Bewertet 30. März 2020

DieWeinstube, die lecker und mit viel Herz kocht ist leider wegen Corona geschlossen. Das Zwiwwel Team bietet aber seit dieser Woche einen Abholservice an mit den Klassikern. Sehr lecker und - Zwiwwel typisch nicht auf Plastik sondern - das Essen wird auf Tellern serviert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, susacrainic!
Bewertet 6. März 2020

Gemütlich wie im Wohnzimmer. Kleiner, aber schöner Außenbereich. Der Service allgegenwärtig, aber dezent. Die Speisen sind hervorragend. Endlich mal ein Tafelspitz, der wie in Österreich geschmeckt hat. Alles in allem verdiente 5 Punkte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Beppo-the-Mess!