“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 4 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal mit angenehmen Ambiente. Kleiner Familienbetrieb. V.a. draußen sitzt man sehr schön.
Die Speisekarte ist überschaubar. Es ist aber für jeden etwas dabei. Und das wichtigste, es schmeckt wirklich toll. Die Weine sind ausgesucht und die Auswahl ist wirklich groß.
Freundliche Bedienung.
Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, udop435!

Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette gehobene Weinstube mit hervorragenden Essen!

Nette Bedienung. Gute Weinempfehlung.

Wir waren rundem zufrieden und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, gekko2001!
Bewertet 6. August 2019

Das Essen war ähnlich wie in vielen der lokalen Restaurants gut. Nicht schlechter und nicht besser. Aber die meisten Weinstuben sind eben günstiger. Der Service war ebenso ok mit einem kick Pfälzer charm.
Insgesamt würde ich eher andere Lokale ausprobieren als ein Wiederholungstäter zu werden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, DerRadler!
Bewertet 16. Juli 2019

Das Lokal hat eine sehr schöne Aussenfassade und ist innen sehr gemütlich. Auch die Terrasse zum Garten lädt zum netten Verweilen ein. Große Pfälzer Weinauswahl und gute Küche machen wirklich Spaß. Der Tafelspitz mit Meerettichsauce überzeugte durch viel frisch geriebenen Meerrettich. Das Cordon Bleue mit Munsterkäse war schön würzig und das Schnitzel Wiener Art sehr gut ausgebacken. Es hat Spaß gemacht hier.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, bockylaw!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super Ambiente. Das Essen war top und der Wein hervorragend.
Die Bedienung ist super freundlich, locker und zuvorkommend. Waren zwei Abende hintereinander hier, weil wir so begeistert waren. :) absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 706miriamw!