“Hervorragend ”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 4 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr nette gehobene Weinstube mit hervorragenden Essen!

Nette Bedienung. Gute Weinempfehlung.

Wir waren rundem zufrieden und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, gekko2001!

Bewertet vor einer Woche

Das Essen war ähnlich wie in vielen der lokalen Restaurants gut. Nicht schlechter und nicht besser. Aber die meisten Weinstuben sind eben günstiger. Der Service war ebenso ok mit einem kick Pfälzer charm.
Insgesamt würde ich eher andere Lokale ausprobieren als ein Wiederholungstäter zu werden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, DerRadler!
Bewertet vor 5 Wochen

Das Lokal hat eine sehr schöne Aussenfassade und ist innen sehr gemütlich. Auch die Terrasse zum Garten lädt zum netten Verweilen ein. Große Pfälzer Weinauswahl und gute Küche machen wirklich Spaß. Der Tafelspitz mit Meerettichsauce überzeugte durch viel frisch geriebenen Meerrettich. Das Cordon Bleue mit Munsterkäse war schön würzig und das Schnitzel Wiener Art sehr gut ausgebacken. Es hat Spaß gemacht hier.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, bockylaw!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super Ambiente. Das Essen war top und der Wein hervorragend.
Die Bedienung ist super freundlich, locker und zuvorkommend. Waren zwei Abende hintereinander hier, weil wir so begeistert waren. :) absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 706miriamw!
Bewertet 17. Juni 2019

Diese Weinstube ist ausgesprochen gemütlich und bewegt sich auf einem gehobenen und immer noch kultiviertem Niveau. Die ausgesprochen freundliche Bedienung bringt sehr schnell eine sehr umfangreiche Speisen und Weinkarte. Die Speisen sind zwar nur Pfälzer "Kleinigkeiten", sollten aber weder geschmacklich noch hinsichtlich Ihrer Portionsgröße unterschätzt werden. Das gilt noch mehr für die Weinauswahl, bei der jeder Wein nicht nur in der Größe 0,2, sondern auch als die kleinere Variante 0,1 angeboten wird. Wir haben keine Flaschen bestellt und sind bei 0,1 geblieben und konnten so viel mehr Varianten "verkosten"!

Es gab (fast) nichts zu bemängeln. Der einzige Nachteil war, dass man bei einem spontanen Besuch auch mit einem Sitzplatzmangel rechnen muss, also besser vorbestellen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JuergenLBhv!