“überzeugende Wiqrtshausküche in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 4 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet vor 5 Wochen

Das Lokal hat eine sehr schöne Aussenfassade und ist innen sehr gemütlich. Auch die Terrasse zum Garten lädt zum netten Verweilen ein. Große Pfälzer Weinauswahl und gute Küche machen wirklich Spaß. Der Tafelspitz mit Meerettichsauce überzeugte durch viel frisch geriebenen Meerrettich. Das Cordon Bleue mit Munsterkäse war schön würzig und das Schnitzel Wiener Art sehr gut ausgebacken. Es hat Spaß gemacht hier.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, bockylaw!

Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super Ambiente. Das Essen war top und der Wein hervorragend.
Die Bedienung ist super freundlich, locker und zuvorkommend. Waren zwei Abende hintereinander hier, weil wir so begeistert waren. :) absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 706miriamw!
Bewertet 17. Juni 2019

Diese Weinstube ist ausgesprochen gemütlich und bewegt sich auf einem gehobenen und immer noch kultiviertem Niveau. Die ausgesprochen freundliche Bedienung bringt sehr schnell eine sehr umfangreiche Speisen und Weinkarte. Die Speisen sind zwar nur Pfälzer "Kleinigkeiten", sollten aber weder geschmacklich noch hinsichtlich Ihrer Portionsgröße unterschätzt werden. Das gilt noch mehr für die Weinauswahl, bei der jeder Wein nicht nur in der Größe 0,2, sondern auch als die kleinere Variante 0,1 angeboten wird. Wir haben keine Flaschen bestellt und sind bei 0,1 geblieben und konnten so viel mehr Varianten "verkosten"!

Es gab (fast) nichts zu bemängeln. Der einzige Nachteil war, dass man bei einem spontanen Besuch auch mit einem Sitzplatzmangel rechnen muss, also besser vorbestellen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JuergenLBhv!
Bewertet 28. Mai 2019

Der perfekte Abschluss eines schönen Wandertages - wir haben hier nicht nur sehr gut gegessen, sondern fühlten uns in der wunderschönen, historischen Atmosphäre und bei sehr netten Gastgebern sehr wohl. Bei passendem Wetter kann man auf der Terrasse hinter dem Haus sitzen. Parken ist in der Umgebung kein großes Problem.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, jomaot!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super nettes Personal. Tolle Beratung beim Wein. Gutes Essen. Wir kommen wieder, wenn wir wieder nach Bad Dürkheim kommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, g d!