“das ist die Pfälzer Gastfreundschaft”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 3 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet vor 5 Wochen

Diese Weinstube ist ausgesprochen gemütlich und bewegt sich auf einem gehobenen und immer noch kultiviertem Niveau. Die ausgesprochen freundliche Bedienung bringt sehr schnell eine sehr umfangreiche Speisen und Weinkarte. Die Speisen sind zwar nur Pfälzer "Kleinigkeiten", sollten aber weder geschmacklich noch hinsichtlich Ihrer Portionsgröße unterschätzt werden. Das gilt noch mehr für die Weinauswahl, bei der jeder Wein nicht nur in der Größe 0,2, sondern auch als die kleinere Variante 0,1 angeboten wird. Wir haben keine Flaschen bestellt und sind bei 0,1 geblieben und konnten so viel mehr Varianten "verkosten"!

Es gab (fast) nichts zu bemängeln. Der einzige Nachteil war, dass man bei einem spontanen Besuch auch mit einem Sitzplatzmangel rechnen muss, also besser vorbestellen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JuergenLBhv!

Bewertet 28. Mai 2019

Der perfekte Abschluss eines schönen Wandertages - wir haben hier nicht nur sehr gut gegessen, sondern fühlten uns in der wunderschönen, historischen Atmosphäre und bei sehr netten Gastgebern sehr wohl. Bei passendem Wetter kann man auf der Terrasse hinter dem Haus sitzen. Parken ist in der Umgebung kein großes Problem.

Danke, jomaot!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super nettes Personal. Tolle Beratung beim Wein. Gutes Essen. Wir kommen wieder, wenn wir wieder nach Bad Dürkheim kommen.

Danke, g d!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein Klassiker in DÜW
Beste Preis Leistung in sehr schönem Ambiente zum Wohlfühlen.
Die Speisekarte typisch pfälzisch, und saisonale Gerichte mit liebe und Top Qualität.
Sehr gute Weinauswahl !!
Der Service wie immer sehr freundlich und aufmerksam.
Reservierung empfehlenswert.

Danke, 588emanuelh!
Bewertet 9. April 2019

Saumagen + Kraut, mit Kartoffelstampf + Zwiebelschmelze. Reichlich + schmackhaft. Zuvorkommender Service. Als Berliner kann ich nur sagen: Da kannste nich meckern!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Michi_Berl!