“Netter Abend”
Bewertung zu Die Zwiwwel

Die Zwiwwel
Platz Nr. 4 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super nettes Personal. Tolle Beratung beim Wein. Gutes Essen. Wir kommen wieder, wenn wir wieder nach Bad Dürkheim kommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, g d!

Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein Klassiker in DÜW
Beste Preis Leistung in sehr schönem Ambiente zum Wohlfühlen.
Die Speisekarte typisch pfälzisch, und saisonale Gerichte mit liebe und Top Qualität.
Sehr gute Weinauswahl !!
Der Service wie immer sehr freundlich und aufmerksam.
Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 588emanuelh!
Bewertet 9. April 2019

Saumagen + Kraut, mit Kartoffelstampf + Zwiebelschmelze. Reichlich + schmackhaft. Zuvorkommender Service. Als Berliner kann ich nur sagen: Da kannste nich meckern!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Michi_Berl!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, tolle Atmosphäre, gutes Essen, Preis Leistung top!
Wie werden bestimmt wieder kommen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, kleineschoenepauck!
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und höfliche Gastgeber. Sehr gemütlich, man möchte gar nicht mehr gehen. Komme immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, juher2018!