“Es wurde mir nur aufgewärmtes serviert. Kartoffeln aus der Tüte”

Restaurant Pfalzer Mischel
Platz Nr. 29 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 10. April 2018

War in diesem Restaurant gewesen. Schönes Ambiente, leider was das auch schon. War mit der Quatität des Essens sehr unzufrieden. Grund: Hier bekommt man kein frisch zubereitetes Essen. Ich hatte Spanferkel mit Bratkartoffen und Gemüse bestellt. Es waren abgepackte Kartoffeln aus der Folie, schmeckten furchtbar nach Plastik !! Und das im Land der Kartoffeln. Gemüse das gleiche, zähe Bohne und Karotten, alles aus der Dose. Gemüsedip aus der Tube. Spanferkel war sehr zäh. Klar, vorgebraten und dann aufgewärmt. Ich war so enttäuscht. Viele zu teuer für die angebotene Qualität. Der Salat von der Salatbar hatte gar keinen Geschmack. Wurde auch tagelang hier gekühlt.

1  Danke, karldergrosse2016!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am sonnigen So durch Bad-Dürkheim geschlendert ohne genau zu wissen wo es uns hintreibt. Beim Pfälzer Michel wurde gerade ein Platz an der Sonne frei, also Entscheidung gefallen.
Die Servicekräfte waren sehr nett und erklärten uns, dass man auf dem heißen Stein sein 32€ Rinderfilet selbst Grillen muss. Das wollten wir nicht, so haben wir uns für normale Rumpsteak mit Knobi entschieden. 21€ mit Salat und Pommes sind ja ein guter Preis, leider war dafür die Qualität nicht optimal. Mein Fleisch war leider von einer Flex durchzogen, als Entschuldigung hab es aber zumindest einen Kaffee für meine Frau und mich.
Davon abgesehen war es nix besonderes, eher etwas fade mit Knobi Hälften oben drauf. Leider war der Knobi auch nicht angebraten, so kamen auch hier keine Röstaromen dazu.
Der Salat wird am Buffet geholt und ist Ok.

Danke, Hottinjo!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Trotz Termin keinen Platz oder 45 min Wartezeit. Für das zu späte kommen der Gäste vor uns sind wir bestraft worden.
Haben uns um ein anderes Lokal gekümmert. Finden das sehr befremdlich und werden das auch oft an Freunde und Bekannte weiter geben. Keine Entschuldigung nix, trotz hinterlegter TEL.Nr. Keine INFO.

3  Danke, Tor S!
Bewertet 27. Dezember 2017

Haben an einem Samstagabend (zum Glück sehr früh), dieses Restaurant gewählt. Fast alle Tisch waren reserviert, hatten aber noch einen Platz für zwei Personen. Der Wildschweinbraten war nicht nur lecker, sondern auch in der Portion recht üppig, was für uns allerdings kein größeres Problem darstellte. Die Bedienung war zwar freundlich aber einen "Tick" zu devot. Von unserer Seite aus auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

Danke, uicnc!
Bewertet 30. November 2017

Beim reservieren hatte ich angefragt wegen Gänsebraten, man sagte mir kein Problem Uhrzeit ausmachen und es kommt frisch auf den Tisch. Nun ja der Gänsebraten war sehr cross und dadurch auch schon etwas trocken. Das Rotkraut selbst gemacht noch bissig und mir etwas zu säuerlich. Die Teller waren im Endeffekt überfüllt und wurden leider kalt also ungewärmt auf den Tisch gestellt. Die Portion kostete 24.90 Euro und das finde ich sehr teuer. Also das Preis-Leistungsverhältnis paßt gar nicht. Schade.

Danke, weiserwolf!

Reisende, die sich Restaurant Pfalzer Mischel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Pfalzer Mischel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!