“Gute Pizza 🍕”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 22 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Gute Pizza , waren zum ersten Mal bei Carlo. Meine Frau hatte eine Pizza Vegetaria und eine Pizza Inferno. Der Teig war echt gut, aber die Pizza meiner Frau hätte etwas besser gewürzt sein können und auf meiner Inferno waren zuviel Sardellen. Aber eine Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, earl_duke61!

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Man ist sehr kritisch wenn man Details zum Essen nachfragt. Nach dem Motto steht alles in der Karte. Kellnerin zickig

Besuchsdatum: September 2020
Danke, paullchen!
Bewertet 26. August 2020

Man wird sehr freundlich begrüßt, an den Platz begleitet. Das Vorspeisen Pizzabrot ist exzellent, aber natürlich nicht nur dass, auch die Hauptspeise war sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Okidoky123!
Bewertet 12. Juni 2020

Es war ein wirklich sehr schöner Abend draussen bei sommerlichen Temperaturen bei sehr sehr leckerem Essen. Tolle Speisekarte.

Spargel köstlich auf den perfekten Punkt gegart Sauce Hollandaise ein Traum. Sehr netter und aufmerksamer Gastwirt.

Wir werden bestimmt bald mal wieder vorbei kommen!! Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Carolin G!
Bewertet 11. März 2020

Auf der sehr späten Suche nach einem Restaurant wurden wir trotzdem sehr gastfreundlich empfangen und bewirtet. Die Pizzen waren super: dünner Boden, viel Belag. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Gigi W!