“schnell und köstlich”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 22 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 11. März 2020

Auf der sehr späten Suche nach einem Restaurant wurden wir trotzdem sehr gastfreundlich empfangen und bewirtet. Die Pizzen waren super: dünner Boden, viel Belag. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Gigi W!

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie wurden freundlich empfangen (trotz sehr viel Betrieb noch einen Tisch bekommen), der Service war nett und lecker gegessen haben wir auch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hazett66!
Bewertet 13. Januar 2020

Im Dezember während des Weihnachtsmarkts: Es war voll, schon um 18h, trotzdem netter Service, gute Pizza, ansprechende Atmosphäre.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, tantelisa!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung
Immer wieder würde ich hier hin gehen
Kann länger dauern aber ist sehr gemütlich dort, etwas dunkel und nicht zu groß
Preis-Leistungs Verhältnis passt 1a

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mariawQ3946DG!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Allein gekommen... freundlich empfangen und einen Platz bekommen! Schneller Service... sehr guter Salat und die Pizza ist himmlisch... und alles im finanziell erschwinglichen Rahmen! Empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, heidelhome!