Tripadvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gute Pizza, netter Service”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 23 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 13. Januar 2020

Im Dezember während des Weihnachtsmarkts: Es war voll, schon um 18h, trotzdem netter Service, gute Pizza, ansprechende Atmosphäre.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, tantelisa!

Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung
Immer wieder würde ich hier hin gehen
Kann länger dauern aber ist sehr gemütlich dort, etwas dunkel und nicht zu groß
Preis-Leistungs Verhältnis passt 1a

Danke, mariawQ3946DG!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Allein gekommen... freundlich empfangen und einen Platz bekommen! Schneller Service... sehr guter Salat und die Pizza ist himmlisch... und alles im finanziell erschwinglichen Rahmen! Empfehlenswert!!

Danke, heidelhome!
Bewertet 26. Oktober 2019

Freundlicher Service und sehr gutes , schmackhaftes Essen, kann man wirklich nur empfehlen. Wir saßen bei traumhaften Spätsommer Wetter, in einer ruhigen Nebenstraße,draußen

Danke, Okidoky123!
Bewertet 16. August 2019

Wir hatten sdlat ,Pizzen und auch Nudeln, alles war sehr lecker. Nur der Service war eine Katastrophe. Vier kleine weinsschorlen bestellt, vier große bekommen. Wurde dann auch nicht geändert. Und dies war auch das letzte Getränk das wir bekommen haben. Der Service nicht aufmerksam. Wir bestellen die Rechnung. Beim genauen schauen ist uns aufgefallen das bei der Bruschetta für 3,50 Euro ein Aufpreis für extra Knoblauch 70 Cent berechnet wird. Das ist eigentlich schon eine Frechheit. Da wird man verärgert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Reisemann22!