TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Essen gut, der Rest leider nicht.”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 23 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 16. August 2019

Wir hatten sdlat ,Pizzen und auch Nudeln, alles war sehr lecker. Nur der Service war eine Katastrophe. Vier kleine weinsschorlen bestellt, vier große bekommen. Wurde dann auch nicht geändert. Und dies war auch das letzte Getränk das wir bekommen haben. Der Service nicht aufmerksam. Wir bestellen die Rechnung. Beim genauen schauen ist uns aufgefallen das bei der Bruschetta für 3,50 Euro ein Aufpreis für extra Knoblauch 70 Cent berechnet wird. Das ist eigentlich schon eine Frechheit. Da wird man verärgert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Reisemann22!

Bewertet 2. August 2019

Alles war sehr sehr lecker und schmackhaft. Salat, pizza, Bruschetta, alles bestens. Die Bedienung sehr freundlich, die Weinschorle lecker, wirklich zu empfehlen. Reservierung ist abends .notwendig

Danke, Maria F!
Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren gerade mit 4 Frauen hier essen. Alles perfekt!!! Sehr gute Pizza...sehr nette Bedienung....Preis-Leistung TOP!

Danke, Petra S!
Bewertet 18. Juli 2019

Es gibt auf der Karte kein einziges Risotto. Nur Pasta und Pizza. Nun ist es keine Seltenheit, dass es Menschen gibt, die kein Weizen essen können. Und von diesen kann man nicht erwarten, dass sie mangels Angebot nur Salat essen.

Wenn es nun schon kein Risotto gibt, wäre es schön, wenn man wenigstens eine Nudelsorte vorrätig hätte, die aus Mais oder Reismehl hergestellt wird. Gerne warten Menschen mit derartigen Problemen eine Weile, bis diese gekocht sind.

Auch in Italien gibt es Menschen mit derartigen Problemen und immer hat die Gastronomie eine Lösung. In diesem Restaurant leider nicht.

Es wäre schön, ein wenig umzudenken.

Danke, Orla Z!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und immer freundliches Personal. Tischreservierung ist fast immer notwendig, sonst wird es schwierig.

Danke, us20!