TripAdvisor

Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 23 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 2. August 2019

Alles war sehr sehr lecker und schmackhaft. Salat, pizza, Bruschetta, alles bestens. Die Bedienung sehr freundlich, die Weinschorle lecker, wirklich zu empfehlen. Reservierung ist abends .notwendig

Danke, Maria F!

Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren gerade mit 4 Frauen hier essen. Alles perfekt!!! Sehr gute Pizza...sehr nette Bedienung....Preis-Leistung TOP!

Danke, Petra S!
Bewertet 18. Juli 2019

Es gibt auf der Karte kein einziges Risotto. Nur Pasta und Pizza. Nun ist es keine Seltenheit, dass es Menschen gibt, die kein Weizen essen können. Und von diesen kann man nicht erwarten, dass sie mangels Angebot nur Salat essen.

Wenn es nun schon kein Risotto gibt, wäre es schön, wenn man wenigstens eine Nudelsorte vorrätig hätte, die aus Mais oder Reismehl hergestellt wird. Gerne warten Menschen mit derartigen Problemen eine Weile, bis diese gekocht sind.

Auch in Italien gibt es Menschen mit derartigen Problemen und immer hat die Gastronomie eine Lösung. In diesem Restaurant leider nicht.

Es wäre schön, ein wenig umzudenken.

Danke, Orla Z!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und immer freundliches Personal. Tischreservierung ist fast immer notwendig, sonst wird es schwierig.

Danke, us20!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten für Pfingstmontag einen Tisch reserviert. Als wir um 17:30h ins Restaurant kamen, wurden wir in die letzte Ecke, direkt an der Tür zur Toilette gesetzt. Da mehrere Tische noch nicht belegt waren, fragte ich nach einer Alternative. Leider gab es nur eine schnippische Antwort und keinen neuen Tisch. Nachdem dann innerhalb von 5 Minuten mehrere Gäste auf die Toilette gegangen sind (und zu allem Überfluss die Tür zu den Toiletten offen gelassen haben) habe ich nochmals nach einem anderen Tisch gefragt und schon das evtl. Verlassen des Restaurants angekündigt. Man war wieder nicht willig einen anderen Tisch zu organisieren. Also haben wir das Restaurant hungrig und sehr enttäuscht verlassen. Nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Hendrik0607!