“Mini Portion wenn man abholt! ”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 28 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Gegen das essen kann man bei der Pizza bei Carlo auf jeden Fall nichts sagen. Es schmeckt immer gut, man wird immer herzlichst empfangen.... ABER wenn man sich Nudeln zum abholen bestellt sind die Portionen Mini!!!

Für 6,70 Euro sollte die Portion vielleicht sogar doppelt so groß ausfallen. Nudeln bestelle ich hier auf jeden Fall nicht mehr.

Der Rest ist zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, jonser26!

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war echt super und lecker.
Das Ambiente ist etwas oldschool und sollte eventuell mal erneuert werden um ein kleinwenig mit der modernen Zeit zu gehen.
Super nettes Personal.
Schnitzen war bisschen zu dick ...sollte stärker geklopft werden. :)
Alles in allem ist Carlos Pizza wirklich zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Rowoldo!
Bewertet 23. Juli 2018

Die Lage ist ganz hübsch, Bedienung nett, aber die Pizza zu teigig. Wenn jemand eher auf so "American Pizza" steht - ok. Ansonsten dürfte der Boden knuspriger sein und der Teig mit etwas weniger Hefe gebastelt werden. Etwas mehr Zeit im Ofen hätte der Pizza gutgetan. Schade, die sonstigen Zutaten waren nämlich in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Huldrych!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Uns schmeckts dort immer sehr gut.
Freundlich sind Bedienung u. Chef auch.
Haben hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Kann die Kritik des Schreibers von Anfang 2018 nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, annegrete2014!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren zum Mittagessen da. Unser Enkel war auch dabei. Die Bedienung war
freundlich und zuvorkommend. Auch in Kinderstuhl war vorhanden. Die Pizzas und der Nizzasalat waren im großen und ganzem gut, .

Besuchsdatum: März 2018
Danke, elrupeters!