“Immer wieder gern”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 27 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Uns schmeckts dort immer sehr gut.
Freundlich sind Bedienung u. Chef auch.
Haben hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Kann die Kritik des Schreibers von Anfang 2018 nicht nachvollziehen.

Danke, annegrete2014!

Bewertet 26. März 2018

Wir waren zum Mittagessen da. Unser Enkel war auch dabei. Die Bedienung war
freundlich und zuvorkommend. Auch in Kinderstuhl war vorhanden. Die Pizzas und der Nizzasalat waren im großen und ganzem gut, .

Danke, elrupeters!
Bewertet 4. Februar 2018

Wie man aus Bad Dürkheim´s ehemaliger Tradition´s Pizzeria eines der schlecht geführtesten Läden machen kann... demonstriert der ungehobelte, warum auch immer - mehr als arrogante Chef.

Die Zeiten als das Lokal noch sehr vorbildlich - immer mit guter Küche- von seinen Eltern geführt wurde.......sind sehr lange vorbei.

Danke, P W!
Bewertet 11. Dezember 2017

Die Pizzeria bei Carlo liegt mitten im Zentrum von Bad Dürkheim, unweit vom Kurpark und dem Kurhaus in der Fußgängerzone. Kleine, gemütliche Gaststätte, in der Vorweihnachtszeit liebevoll dekoriert. Wir wurden freundlich bedient. Die Speisekarte ist umfangreich, Pizza gibt es in 3 Größen und viele typisch italienische Gerichte. Unsere Pizzen waren frisch zubereitet und gut belegt. Trotz voller Gaststube kurze Wartezeit und guter Service. Für die zentrale Lage sind die Preise günstig.
Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung.

Danke, Achhammer!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren mein Stammitaliener.
Sehr gute Pizza (kein dünner, labbriger Boden), leckere Nudeln, immer gutes Rumpsteak, leckeres Pizzabrot (Creme fraiche, ein Gedicht) und auch leckere Salate.
Es gibt fast immer eine Saisonkarte (unbedingt mal Spaghetti Tirolese & Pizzabrot Spargel probieren!), die Auswahl ist wirklich spitze. Auch das Tiramisu ist weltklasse.
Der Service ist auch gut & immer freundlich, im Sommer kann man schön draußen sitzen, insgesamt immer sehr angenehm und total herzlich.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Danke, Ju L!