“Gerade noch Durchschnitt ”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 28 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Vielleicht hatte die Küche einen schlechten Tag, sowas kann vorkommen.

Der Service dagegen war angenehm freundlich und hilfsbereit.

Beide Apfelsaft Schorle hatten mehr abgestandenes Wasser als Schorle.

Der Pizzabelag durchaus schmackhaft, wenngleich die beiden Böden recht matschig waren.

Unter Umständen hatte das Lokal Aushilfskräfte während der Urlaubszeit beschäftigt.....

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Allwetterreisender!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Bestellung zum Abholen aufgeben, woraufhin uns gesagt wurde, dass es sehr lange dauern werde und uns die Wartezeit nicht zumutbar sei. Auf die Aussage, wir hätten kein Problem mit einer längeren Wartezeit, wurde uns unfreundlich erwiedert, man habe jetzt keine Zeit und aufgelegt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, leo_qp!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Pasta gut. Frutti di Mare hauptsächlich Surimi und Muschel als TK Ware.
Die Bedienung hat eine größere Größe gebont als bestellt. Das soll aber dann der Gast bezahlen. Er hat es ja schließlich auch fast komplett gegessen.
Wusste nicht, das man als Gast vorher nochmal genau prüfen muss was auf dem Teller liegt....
Service sieht anders aus.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Daniel S!
Bewertet 29. Mai 2017

Ausgezeicnete Küche, bei feinem Wetter kann man auch gut im Freien speisen. Wichtig ist aber, immer vorab einen Tisch zu reservieren. Immer gut besucht.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, klausk971!
Bewertet 26. Mai 2017

Wir waren gestern nach dem Besuch vom Stadtfest hier noch mit Freunden etwas essen. Die Essen, Pizza - Pasta mit Spargel und Lachs, sowie ein Fleischgericht, waren geschmacklich in Ordnung. Preis / Leistung passt, auch die teilweise negativen
Äußerungen über die Bedienungen kann ich nicht bestätigen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Hans F!