“Komischer Service”
Bewertung zu Pizza bei Carlo

Pizza bei Carlo
Platz Nr. 27 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Pasta gut. Frutti di Mare hauptsächlich Surimi und Muschel als TK Ware.
Die Bedienung hat eine größere Größe gebont als bestellt. Das soll aber dann der Gast bezahlen. Er hat es ja schließlich auch fast komplett gegessen.
Wusste nicht, das man als Gast vorher nochmal genau prüfen muss was auf dem Teller liegt....
Service sieht anders aus.

Danke, Daniel S!

Bewertet 29. Mai 2017

Ausgezeicnete Küche, bei feinem Wetter kann man auch gut im Freien speisen. Wichtig ist aber, immer vorab einen Tisch zu reservieren. Immer gut besucht.

Danke, klausk971!
Bewertet 26. Mai 2017

Wir waren gestern nach dem Besuch vom Stadtfest hier noch mit Freunden etwas essen. Die Essen, Pizza - Pasta mit Spargel und Lachs, sowie ein Fleischgericht, waren geschmacklich in Ordnung. Preis / Leistung passt, auch die teilweise negativen
Äußerungen über die Bedienungen kann ich nicht bestätigen.

Danke, Hans F!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Guter Italiener der immer für eine Pizza geeignet ist. Gute Pizza, gute Preise.
Nette Atmosphäre und der wohl pfälzischste Italiener

Danke, Florian M!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.

Die Bedienung ist nicht besonders freundlich und man fühlt sich nicht besonders willkommen. Der Salat war lieblos und mit Fertigsauce angerichtet. Es sollte Rucola, Spargel sein mit Parmesan - siehe auch Bild. Appetitlich ist anders. Öl, Salz und Pfeffer musste ich nach ordern.

Auch die Kerze auf meinem Tisch wurde erst auf bitten angezündet.

Die Pizza war reichlich belegt, jedoch der Teig matschig und die Salami verbrannt. In der Speisekarte werden 40 Jahre Tradition gefeiert. Einen guten Grund dafür gibt es jedoch nicht - dafür stimmt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht.

Danke, marcue007!