“Uriger Biergarten und freundlicher Service”
Bewertung zu Zur Dorfschänke

Zur Dorfschänke
Platz Nr. 15 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: Deutsch
Bewertet 28. Juli 2021

Alles top, das Essen, die Preise, der Service und der wunderschöne Biergarten, der über mehrere Etage in den Hang gebaut ist. Die Speisekarte ist bürgerlich, hat aber einen ausgefallenen Touch.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, us20!

Bewertet 14. Juli 2021

Beim Besuch der Brunnen Apotheke hat uns die Apothekerin Frau Kraus einige Tipps für Bad Dürkheim gegeben. U. a. war auch die Gaststätte zur Dorfschänke dabei, die wir besucht haben. Der Fußweg war zwar etwas beschwerlich, da wir doch einige Höhen überwinden mussten, aber so haben wir doch einiges mehr von Bad Dürkheim kennen gelernt. Mit unseren Freunden hatten wir zu dritt einen Tisch bekommen. Da wir an regionalen Spezialitäten interessiert waren, bestellten wir zwei Mal den Pfälzerteller und einen Saumagen. Die Portionen waren reichlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Später haben wir uns bei Frau Kraus für den guten Tipp bedankt.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, jmpkr!
Bewertet 12. Oktober 2019

Ein angenehmes Restaurant mit uriger Atmosphäre welche einlädt sich einfach wohlzufühlen.
Das freundliche Personal kümmert sich hervorragend und geht gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen und die Portionen sind mehr als ausreichend.
Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und kann das Restaurant gerne empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Puster2!
Bewertet 18. Juni 2019

Super leckeres Essen! Von bürgerlich bis zu ausgefallen ist für jeden was dabei! Und die Bedienung war sehr freundlich. Einfach klasse und nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, RaphaelST1!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Preis Leistung, Service, Frische, Qualität einfach nur umwerfend. Tolle Weinauswahl aus der Region. Was will man an der Weinstraße mehr.
Mein Kompliment an das Team.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Christian C!