“Schöne ruhige Lage und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Hornesselwiese

Hornesselwiese
Platz Nr. 15 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Das Wirtshaus liegt in einem ruhigen Seitental, dem Stillen Tal, direkt am Helmbach. Sehr freundliche Bedienung und große Auswahl an Essen, Weinen und Getränken. Frische Forellen werden südländisch angerichtet, aber auch der Pfälzer Teller ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Hu H!

Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Herrlich ruhig gelegen. Das Essen war sehr gut, frisch und schön dekoriert. Super freundlicher Service.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 937christak!
Bewertet 10. Januar 2019

Ein muss für den Liebhaber regionaler Küche. Tolles Ambiente. Viele Wild- und Fischgerichte. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, GabrielFranz!
Bewertet 1. August 2018

Toll die qualität auf die gleiche etage zu halten---das schwierigste--ein <sterne> menu zu einem sehr korekten preis winnerhalb von 2 jahren zu drit uder zu 6 die freude das es sowas noch gibt-----schade soweit weg ---hier passt alles, auch die freundlichkeit zum plätschern des baches

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, otfried w!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr regelmäßig mit der Familie hier her und genießen es jedes Mal!
Die Speisen immer frisch und toll dekoriert.
Besonders kommen die regionalen und saisonalen Angebote an! (Forelle - und Wildgerichte)
Guter, netter Service.
Das Lokal ist im wunderschönen Landhausstil eingerichtet.
Auf dem Balkon sitzt man ganz herrlich und blickt in den schönen Pfälzerwald und in den Garten.
Unser Sohn findet es besonders spannend (während wir auf das Essen warten) die Alpakas und Esel zu besuchen, die im Garten weiden.
(Es werden auch Wanderungen mit genannten Tieren angeboten)

Alles in allem, nur zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, lisel1985!