“Sehr gerne wieder ”

Hornesselwiese
Platz Nr. 15 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Herrlich ruhig gelegen. Das Essen war sehr gut, frisch und schön dekoriert. Super freundlicher Service.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 937christak!

Bewertet 10. Januar 2019

Ein muss für den Liebhaber regionaler Küche. Tolles Ambiente. Viele Wild- und Fischgerichte. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, GabrielFranz!
Bewertet 1. August 2018

Toll die qualität auf die gleiche etage zu halten---das schwierigste--ein <sterne> menu zu einem sehr korekten preis winnerhalb von 2 jahren zu drit uder zu 6 die freude das es sowas noch gibt-----schade soweit weg ---hier passt alles, auch die freundlichkeit zum plätschern des baches

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, otfried w!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr regelmäßig mit der Familie hier her und genießen es jedes Mal!
Die Speisen immer frisch und toll dekoriert.
Besonders kommen die regionalen und saisonalen Angebote an! (Forelle - und Wildgerichte)
Guter, netter Service.
Das Lokal ist im wunderschönen Landhausstil eingerichtet.
Auf dem Balkon sitzt man ganz herrlich und blickt in den schönen Pfälzerwald und in den Garten.
Unser Sohn findet es besonders spannend (während wir auf das Essen warten) die Alpakas und Esel zu besuchen, die im Garten weiden.
(Es werden auch Wanderungen mit genannten Tieren angeboten)

Alles in allem, nur zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, lisel1985!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden heute von Freunden hierher eingeladen. Die Stunde Autofahrt wurde mit super toller Luft und einer sehr idyllischen Lage entschädigt. Diese kleine Hütte liegt direkt an einem kleinen Bach und man wird von Alpakas und Eseln begrüßt. Die Forellen kommen aus dem umliegenden Bach und geräuchert werden diese auch noch selbst. Ich fand das Essen und das Ambiente erste Spitze. Das einzige was ich wirklich bemängeln würde, die Luft ist sehr stickig wenn es voll ist wie heute. Service war super Danke für den schönen Tag

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mylona!