“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sauberes Familiengeführtes Hotel.
Mediterranes Frühstücksbuffet
Alle erdenklichen Infos rund um Bad Dürkheim.
Haben jetzt sogar eine Whiskybrennerei.
Aktuelle Zeitungen
Frühstücksraum ist im mediterranen Stil eingerichtet.
Alles wird frisch serviert.

Zimmertipp: Am besten eine von den Juniorsuiten, Am besten ist die in Richtung Saline wegen der Ruhe.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, jorgi-1!

Familien
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren für eine Übernachtung in dem Hotel Weingarten welches als Familienbetrieb geführt wird. Eine sehr nette und herzliche Begrüßung sowie nützliche Hilfe bei der Erkundung von Bad Dürkheim. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfrei weil wir recht früh dort eintrafen. Machte nichts, weil wir sowieso Bad Dürkheim erkunden wollten. Am späten Nachmittag sind wir zum Hotel zurück um uns etwas frisch zu machen.
Unser Zimmer war leider nicht gelüftet und die vorherigen Gäste hatten wohl Schweißfüße. Es riechte fürchterlich im Zimmer. Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig mit LCD TV, Minibar mit viel zu teueren Getränken die wir aus dem Grund auch nicht in Anspruch nahmen. Die Betten waren sauber und ordentlch. Unter dem Bett war es auch soweit ich es sehen konnte sauber. Aber auf den Bettenden (Kopfseite), Nachttischen, hinter dem TV und sonstigen Winkel u. Ecken hätte mal jemand Staub wischen können. Bad war sauber, aber für ein 4 Sternehotel mit dem Zimmerpreis von 104,- Euro hätte ich etwas mehr Shampoo erwartet.
Es gab 2 Miniflaschen mit Duschshampoo. Einkaufspreis schätze ich auf 0,20 Euro.
Internetanschluß gibt es keinen. Gegen Bezahlung bekommt man eine WLan-Code um sich ins Internet einzuloggen. Das gehört bei dem Zimmerpreis meines erachtens dazu und sollte nicht gesondert in Rechnung gestellt werden.
Aber Geiz ist geil! Die Nacht hatten wir gut verbracht sowie gut geschlafen. Das Frühstücksbufett war ausreichend. Es hatte an nichts gefehlt. Den Wellnessbereich hatten wir nicht in anspruch genommen und auch nicht gesehen. Hierzu können wir nichts sagen.
Fazit ... Ich gebe ein Befriedigent + weil, die Getränke in der Minibar viel zu teuer waren, kein kostenloses Internet gibt, im Bad mit Seife u. Shampoo gegeizt wurde, das Zimmer nicht gelüftet war und kein Staub gewischt war. Daher weiß ich nicht ob hier die 4 Sterne gerecht fertigt sind. Ich habe schon in Hotels übernachtet mit keinem bis nur 1 Stern wo es vom Komfort, Sauberkeit und Preis besser war.

Zimmertipp: Leider waren alle Zimmer wo ich anfragte belegt. Daher wählten wir das Hotel, aber auch weil ich abe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 4 von 8 in Bad Dürkheim
Hotel Fronmühle
Hotel Fronmühle
Nr. 8 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Hotel Weingarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weingarten

Unternehmen: Hotel Weingarten
Anschrift: Triftweg 11a-13, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Nr. 5 von 14 Pensionen in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weingarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weingarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weingarten Bad Dürkheim