“Genaue Uhrzeit”

Küche: Deutsch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen
Bewertet 12. August 2020

Als sehr ausgehungerter Radfahrer kam ich ins Lokal. Die Öffnungszeiten für die Mittagszeit war bis 14 Uhr warme Küche bis 15 Uhr geöffnet. Die Bedienung schaute auf Ihre Uhr und sagt die Küche ist zu - auf ihrer Uhr konnte ich aber 13:55 Uhr ablesen. 14 Uhr warme Küche heißt für mich (als gelernter Koch) nicht 14 Uhr Küche sauber, sondern nach 14 Uhr sollte man keine Speisen mehr bestellen. Ich hätte es verstanden, wenn man mir die Speiseauswahl einschränkt oder nur auf kalte Speisen oder das Stammessen oder so eingrenzt.
Aber eine Bedienung, die auf die Uhr schaut und mir ins Gesicht lügt, es sei nach 14 Uhr ist nicht mein Geschmack.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Andreas H!

Bewertet 29. September 2019

Nach einer Wanderung im Pfälzer Wald ist die Alte Schmelz immer wieder der ideale Abschluß, denn es gibt zum Glück durchgehend warme Küche. Wir waren heute mal wieder rundum zufrieden. Guter Service, gutes Essen, passende Rechnung.
Das Kotelett mit Pilzen war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Familienreisen!
Bewertet 17. August 2019

Schöner gemütlicher Biergarten. Leider zu dicht an der Straße und somit oft zu laut.
Bedienung freundlich aber total überlastet. Speisekarte kam nach 10 min. Getränke 15 min. nach Bestellung, Essen nach 40 min. Rumpsteak sah gut aus, sollte medium sein, war leider medium rear bis rear. Es wurde kein Steakmesser dazu gereicht. Die normalen Messer waren nicht sehr scharf, und wir hatten Mühe das halbrohe Fleisch zu schneiden. Koch war bestimmt überlastet, da der Biergarten sehr voll war, und im Haus auch noch Gäste speisten. Für den Preis haben wir schon besser gegessen. Fazit: Einmal reicht!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, testesser816!
Alte-Schmelz, Manager von Waldgaststätte Alte Schmelz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2019

Sehr geehrter Herr Testesser,
da uns Ihre Meinung wichtig ist und wir intern versucht haben Ihre Bewertung nachzuvollziehen, dies jedoch nicht gelang, möchte ich Sie bitten, persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ich danke im Voraus!
info@die-alte-schmelz.de

Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Servicekräfte sind freundlich und bemüht, das ist der Grund dafür dass die Bewertung nicht schlechter ausfällt. Die Küche ist dagegen eher unterer Durchschnitt.....

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Hambus!
Alte-Schmelz, Manager von Waldgaststätte Alte Schmelz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2019

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns unter info@die-alte-schmelz.de oder telefonisch unter 06322/8583 Kontakt aufnehmen, um uns die Gründe für Ihre Bewertung mitzuteilen.

Vielen Dank im Voraus!

Bewertet 21. Juli 2019

Alte Location in gutem Zustand, viele Plätze im aussenbereich, Inhaberin und Kellner sehr aufmerksam.
Durchgangsstraße mit starkem Verkehr. Regionale Speisekarte. Handwerklich o.k.,
Nichts was überrascht hätte oder Grund zum wiederholten Besuch gewesen wäre.
Bei unserem Besuch konnte der aussenbereich wegen starkem Regen nicht genutzt werden. Innen waren 6-8 Tische besetzt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Peter M!

Reisende, die sich Waldgaststätte Alte Schmelz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Alte Schmelz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!