“Unerwartet gut”

Küche: deutsch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant liegt verkehrsgünstig an einer Bundesstraße sozusagen "mitten im Wald". Der Andrang war sehr groß, aber wir hatten Glück und bekamen einen Tisch. Der Service war hervorragend, die Speisekarte zeigt ein sehr großes Angebot von "Kleinigkeiten" bis Hauptgerichten mit regionalem oder saisonalem Bezug. Die Küchenleistung war auch hervorzuheben.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JuergenLBhv!

Bewertet 16. Juni 2019

Nettes Ambiente, sehr nette Bedienung und ein sehr gutes Steak am Hochzeitstag. Was will man mehr! Einziges Manko sind die vorbei rauschenden Autos und Motorräder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Bernd D!
Bewertet 17. Mai 2019

Wir waren zum Muttertag Mittags in der " Alten Schmelz" essen. Obwohl das Lokal sehr voll war wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Service ist wirklich sehr
schnell und freundlich und das Essen war vorzüglich...wir kommen gerne wieder!
Nur weiterzuempfehlen...:-)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, tim p!
Bewertet 18. April 2019

Die "Alte Schmelz" kenne ich schon seit Kindertagen! Wir waren gestern im Lokal. Sehr gemütlich mit schönem Biergarten. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Empfehlenswert ist das argentinische Rumpsteak.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, ReisenderLU!
Bewertet 29. März 2019

Wir waren schön öfters dort. Das Essen ist sehr lecker und sehr empfehlenswert. Das Personal so freundliche und aufmerksam. Parkplatz gegen über vorhanden. Der Biergarten ist im Sommer sehr schön. Kann man empfehlen, wir werden weiter wiederkommen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jumascha!
Alte-Schmelz, Inhaber von Waldgaststätte Alte Schmelz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2019

Das freut uns , dass es Ihnen bei uns schmeckt und gefällt!
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Renate Brand

Reisende, die sich Waldgaststätte Alte Schmelz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Alte Schmelz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!