TripAdvisor

Küche: deutsch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ganz spontan... Sehr freundlich, junger Service und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr frisch. Der Salat war mit frischen Zutaten angemacht. Keinen gekauften Dressing auf dem Salat.
Die Spätzle und die Knödel frisch und reichlich. Das Schnitzel war frisch paniert und lecker gewürzt und gebraten. Keine Fritöse.
Das Ambiente;
wir saßen im Garten war ruhig bis auf die Autos die Ab-und Zu vorbei fuhren.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, lesneg10!
Alte-Schmelz, Manager von Waldgaststätte Alte Schmelz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 21. Juli 2018

Meine Frau und ich war gestern auf Grund eines Zeitungsartikel in der Waldgasstätte Alte Schmelz. Einziges kleines Manko (für das aber die Inhaber überhaupt nichts können zumal hieraus sicherlich viele Besucher resultieren) die vielen Motorradfahrer die die Strecke über Frankenstein nach KL als Rennstrecke missbrauchen (so viele potentielle Organspender habe ich schon lange nicht mehr in 2,5 h Aufenthalt gesehen und gehört - stört evtl. den Gast im Biergarten). Anfahrt mit einem etwas gealtertem Navi war etwas schwierig. Aber zum Wesentlichen: Parkplätze auf der Straße ggü. mehr als ausreichend vorhanden. Klasse aber unaufdringlicher Service durch einen sehr jungen Kellner (gehört evtl. zur Inhaberschaft) - toll. Speisekarte bietet das, was man nach einer harten Arbeitswoche benötigt: schöne Auswahl von "Kleinigkeiten" bis ausgewachsenen Speisen mit regionaler und saisonaler Betonung - klasse. Preise sind sehr angemessen. Von Mannheim aus "schlappe 36 KM Anfahrt". Und für mich als jemanden der Kuchen auch oder gerade als Alternativ zum klassischen Nachtisch mag: zum Niederknien (kleine aber sehr feine hommade Kuchenauswahl). Wir fanden: es hat sich wirklich gelohnt und kommen bei Gelegenheit sicherlich und sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 124svenr!
Alte-Schmelz, Manager von Waldgaststätte Alte Schmelz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung!
Ja, das mit den Motorradfahrern ist so ein Thema, wobei der gestrige Tag auch sehr extrem war...das ist sogar uns aufgefallen..und wir sind einiges gewohnt. Aber es gibt auch Motorradfahrer, die sehr angemessen vorbei fahren und auch unsere Gäste sind. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.
Das Lob gebe ich gerne an unseren Kellner weiter (der nicht zur Familie gehört :-) ) Die Kuchen sind ein Steckenpferd meiner Frau, die täglich frisch backt. Daher die kleine aber feine Auswahl von 3 - 4 Kuchen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Einen guten Wochenstart wünscht,

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Familienfeier hier eingekehrt. Trotz Betriebsferien wurde unsere Reservierung - die übrigens zu empfehlen ist - schnell und freundlich per Rückruf bestätigt.
Das Essen war gutbürgerlich und bodenständig, die Portionen anständig, der Geschmack gut. Die Bedienung war freundlich und flott, die Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, esjott!
Bewertet 24. Mai 2018

Geschmacklich wie bei Muttern! Solide Hausmannskost auf umfangreicher Speisekarte geboten, große und kleinere Portionen erhältlich.Zur Kaffeepause stets selbstgebackener Kuchen, im schönen Garten ein Genuß, wenn nicht gerade Wochenende ist und der Ausflugsverkehr unentwegt vorbei rauscht.
Der Service ist freundlich, wenn auch langsam und ohne Gesamtüberblick; am Wochenende wahrscheinlich Aushilfskräfte.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Ingrid H!

Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Leider sind auch wir auf Aushilfskräfte angewiesen, da der Arbeitsmarkt derzeit sehr sehr dünn besetzt ist. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher und kompetenter Service,
gute Portionen und handwerklich sehr gut
gemacht.
Alles hat gut geschmeckt und wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, ThomasM745!

Reisende, die sich Waldgaststätte Alte Schmelz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Alte Schmelz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!