“Abendessen”

Platz Nr. 9 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: Italienisch
Bewertet 11. Juli 2021

Heute Abend , sehr sehr leckeres Essen. Auf Empfehlung der netten Bedienung:
Vorspeise Sardelle Fritte, danach Spaghetti Vongole und Kalbfleisch - Ravioli mit Spinat an Parmesan Schau. Ein Gedicht...

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, stephansO2917KN!

Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Trotz später Stunde, andere schon um 21 Uhr keine Küche mehr, sehr freundlich empfangen. Kleine Vorspeise und Pasta als Hauptgang sehr lecker und preiswert. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Reisender487456Z!
Bewertet 20. Juni 2021

Haben zu zweit draußen einen Tisch bekommen. Bedienung war nett und auf Zack. Die Pastagerichte waren beide sehr gut und das zu einem vernünftigen Preis.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Christian W!
Bewertet 3. Juni 2021

Eine inhaltliche Bewertung kann ich leider nicht abgeben, denn unsere nachweisliche Reservierung für 9 Personen wurde bei unserer pünktlichen Ankunft in dem rappelvollen Restaurant mit der Bemerkung zurückgewiesen, der Computer sei abgestürzt und deshalb ..... Dass man uns für dumm verkaufen wollte, ist schon schwach und zeugt von dem Stellenwert des Kunden beim Inhaber. Offenbar hatte man schneller das Restaurant voll als nach dem Lockdown vorher gedacht. Kein Wort des Bedauerns. Nur Achselzucken. Schlechter Stil, Es gibt auch Alternativen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, AvocatBL!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Pizza und Nudeln waren sehr gut! Die Weine hätten etwas kälter sein können, egal ob Weiss oder Rot. Der Espresso war perfekt und der Service aufmerksam und schnell!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Meik K!