TripAdvisor
Posteingang

“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Il Colosseo

Il Colosseo
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 26.1.
20:00
Platz Nr. 7 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: italienisch
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Ital. Küche, immer wieder wechselnde Gerichte außerhalb der Karte.
Gute Ital. Weine.Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 588emanuelh!

Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Küche, auch mal etwas andere Gerichte auf der Karte.
Beispielsweise Oktopus Salat, frittierte Sardinen, Vitello Tonnato, Tatar...
Wechselne saisonale Tageskarte.
Spaghetti fungi porcine, mit Trüffeln, Spaghetti Vongole etc.
Hervorragende Vorspeisen, gute bis sehr gute Hauptspeisen, Panna Cotta seeehr lecker.

Manko für Raucher, vor der Eingangstür fehlt eine fixe Überdachung oder wenigstens ein wasserdichter Schirm.
Frau wird sozusagen im Regen stehen gelassen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alexandrahF2851RU!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir sind rundrum sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Remarkrems!
Bewertet 1. September 2019

Abends durch Zufall noch einen freien Platz bekommen. Die Vorspeise, ein Bruschetta so lecker, das Weißbrot nicht durchgeweicht sondern sehr kross, super angemacht. Die Pizza Rucola mit echtem Parmaschinken und richtig schmackhaft schreit nach Wiederholung. Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Maria F!
Bewertet 13. April 2019

Zum ersten Mal im Ristorante Il Colosseo. Der Lokalbesitzer hat uns den gewünschten Tisch reserviert und man sitzt am Fenster sehr gemütlich. Eine Empfehlung wäre auf den Tischen anstatt dieser nicht rutschfesten Sets weiße Tischwäsche aufzulegen. Pizzen waren geschmacklich gut, überhaupt nicht fetthaltig und sehr heiß, hätten vielleicht 2 Minuten früher aus dem Ofen genommen werden müssen. Das Angebot von Bier ist zu spärlich, kennen wir aber auch von anderen italienischen Lokalitäten und preislich zu teuer. Die freundliche Bedienung ist zu zurückhaltend, wirkte manchmal unsicher und müsste sich mehr mit dem Gast austauschen, da fehlt es an Erfahrung und Schulung. Der Treppenflur zum WC roch sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch, kein Papier vorhanden um die Hände zu trocknen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, nati_chinook!