“Frisch und leicht”

Il Colosseo
Platz Nr. 6 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: italienisch
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zufällig auf einer Radtour vorbeigekommen. Die Terrasse sah gemütlich aus.
Der Zander war knusprig gebacken, die Nudeln mutig abgeschmeckt, der Salat mit leckerem Balsamicodressing angemacht. Lecker Wein aus der Pfalz.
Und der Preis auf der Mittagskarte moderat.
Empfehlenswert.

Danke, Monika S!

Bewertet 11. Oktober 2018

...der gerne auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. Die Preis sind sehr günstig, die Portionen und vor allem die Qualität sehr gut. Zu empfehlen sind die Empfehlungen vom Chef. Ich war begeistert von seiner Art des Cordon Bleus Luigi. Die Kinder waren begeistert von der leckeren Pizza. Hier wird mach auf jeden Fall satt.

Danke, Al_DiegoUrbar!
Bewertet 30. September 2018

Gutes Essen - nette Atmosphäre - gute Speisenauswahl auch für Vegetarier - gerne kommen wir wieder her

Danke, sternchen880!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Essen super, Personal sehr freundlich. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Daumen hoch.

Danke, Karlheinz F!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Hier beim Luigi im Il colloseum, bekommt man wirklich super gute italienische Küche. Der Inhaber kümmert sich hervorragend um die Gäste. Das Essen und der Koch sind absolute Spitzen klasse. Von Pizza bis Pasta und Fleischgerichte ist alles einfach köstlich. Muss man besucht haben...Komplimente sind hier angebracht.

Danke, Rowoldo!