“Durchschnitt gut, Service freundlich. ”
Bewertung zu Il Colosseo

Il Colosseo
Platz Nr. 6 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: italienisch
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen besucht. Die Speisekarte entspricht der einer normalen Pizzeria. Die Preise liegen über dem Schnitt. Die Einrichtung wirkt wenig gemütlich. Der Chef ist sehr freundlich.

Der gemischte Salat ist ausreichend und gut angemacht. Nachwürzen war nicht notwendig. Die Pizza Diavolo enttäuschte jedoch: geschmacklich nichts besonderes, auch nicht scharf. Der Boden erinnerte ein wenig an Tiefkühlware, obwohl ich sicher bin, dass sie handgemacht war. Insgesamt für das Geboten zu teuer.

Danke, Marcue K!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich.
Essen klasse: die Kataniensuppe ein Hammer, Spaghetti mit Trüffel spitzen Geschmack, die verschiedenen Antipastiplatten perfekt.
Kommen sicher bald wieder.

1  Danke, Thomas M!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kurzurlaub in Bad Dürkheim. Leider haben wir am ersten Abend vergessen Fotos zu machen. Die Bruschetta mit Ziegenkäse, das Carpaccio und die Spaghetti aglio e olio waren der Hammer. Die Bilder zeigen den heutigen Besuch. Der Chef ist sehr sympathisch und man fühlt sich gemischt.....heimisch und in Italien. Wir empfehlen zu 100% diesem Lokal 1-3 Besuche abzustatten, da die Portionen einen wenn man alles auf einmal bestellt vor eine unüberwindbare Hürde stellen! Wir kommen wieder, mach weiter so Luigi! Grazie mille!!!!!

2  Danke, Stefan M!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren zum Mittagessen da gewesen und können da nur sagen: gemütlich, sauber, lecker, freundlich und noch viel mehr ! Essen war lecker und man hat uns sehr freundlich bedient. Tolle Inneneinrichtung, tolles Preis/Leistungsverhältnis ! Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, ZeuS3XL!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Heute mal wieder bei Luigi mit Freunden, wie immer waren wir bestens zufrieden. Wir hatten Spagetti mit Garnelen, und das Highlight schwarze Trüffel mit Spagetti in Butter Soße - absolute Spitzenklasse ! Alles mit herzlichem ltal. Flair gutem Wein und sehr gutem Service.

1  Danke, Emanuel H!