TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Familiäres und dauerhaft gutes Restaurant”
Bewertung zu Il Colosseo

Il Colosseo
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 14.12.
20:00
Platz Nr. 7 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: italienisch
Bewertet 13. März 2017

Wir kommen schon seit Jahren zu Luigi und seiner Familie zum Essen und wurden noch nie enttäuscht - immer ist man bemüht, für den Gast da zu sein und die Küche ist stets einwandfrei, egal was man bestellt.

Luigi & Team, weiter so & lieber Gruss von Peter und Tanja aus DÜW ;-))

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, peterbentzen!

Bewertet 6. März 2017

gutes italienisches essen, moderate Preise , frisch - lecker - aromatisch. einen Besuch auf alle Fälle wert.

Danke, silviareinke!
Bewertet 5. März 2017

Tolles italienisches Restaurant, keine 0-8-15 Küche! Sehr nette Wirtsleute, tolle Küche (selbstgemacht Pasta), gute Weine, modernes Ambiente. Mittlerweile sind wir fast jede Woche hier.

1  Danke, ChristineL979!
Bewertet 24. Februar 2017

Das Essen ist klass, besonders die Pizzen haben einen superfluffigen Teig und der Belag ist 1A. Hinzu kommt der nette Luigi, der sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt ist und das heimelige Ambiente. Ich komme wieder**

Danke, Dorothea G!
Bewertet 5. Februar 2017

Schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen, kurzum eine Empfehlung wert. Die Pizza ist sehr lecker, was man auch von der Pasta sagen kann. Die Preise sind nicht "billig", aber angemessen.

Danke, RolandS2269!