Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
  • Pool
Hotel Fronmühle(Bad Dürkheim)
119 $*
  • Pool
Zum weissen ross(Kallstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Restaurant
Kallstadter Hof(Kallstadt)
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel An den Salinen(Bad Dürkheim)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. November 2010

Auf der Durchreise ist man in diesem gepflegten Haus im Herzen der Pfalz gut aufgehoben. Weil mir das zunächst von mir ausdrücklich gewünschte Zimmer wegen einiger Mängel nicht gefiel, hat man mir freundlich und ohne weiteres ein anderes Zimmer angeboten, mit dem ich dann durchaus zufrieden war.
Das Haus ist mit dem Pkw gut zu erreichen und liegt ganz in der Nähe des berühmten Dürkheimer Riesenfasses.
Auch mit dem Zimmerservice war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GALKH!
Bewertet 2. September 2010

Unser Aufenthalt sollte ein romantisches Wochenende sein. Weit gefehlt. Das Positive war sicherlich die Lage (in der Stadtmitte, neben dem Casino, neben der Therme). Das war es auch schon. Der Empfang im Hotel war nicht wirklich freundlich, eher hatten wir das Gefühl die wollen ihre Ruhe haben. Das Zimmer ist mit alten hölzernen Möbeln und sehr bunten Couchmöbeln ausgestattet. Es roch nach Staub und alt. Hätten wir die Fenster nicht geöffnet gehabt, hätten wir nicht schlafen können. Auch das Bett war nicht bequem. Romantik war hier nicht möglich. Der eigene Wellnessbereich war okay (großes Thermalbecken, Sauna, Dampfbad und Whirlpool). Der Zugang ist für Hotelgäste frei. Die Temperatur im Wellnessbereich war extrem hoch und fast nicht auszuhalten. Das Frühstück war in unserem Preis inbegriffen. Es gab ein Buffet mit regionalen Speisen (warm und kalt).Die Preise im Hotel eigenen Restaurants sind sehr hoch. Das Fazit. Ich denke, dass es kein Hotel für junge Menschen ist. Es ist ein in die Jahre gekommenes Kurhotel und kein exklusives modernes Wellnesshotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin2010187337!
Bewertet 10. August 2010

Das Kurparkhotel ist eines der schönsten und am besten gelegenen Hotels in Bad Dürkheim.

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Die Betten sind sehr bequem und das Bad bietet eine große Duschwanne. Pflegeprodukte sind ebenso im Bad zu finden.

Die Lage direkt am Kurpark ist herrlich. Einige Zimmer haben sogar Blick auf den Kurpark.
Besonders loben muss man auch den Wellnessbereich. Der Saunabereich ist zwar etwas schwer zu finden aber gemeinsam mit den zwei Schwimmbecken ist es ein super Ort zum entspannen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt wirklich alles was man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Julia-Astrid!
Bewertet 27. Mai 2010

Ich habe das Hotel über einen online-service gebucht, so dass es drastisch günstiger gewesen ist. Zum regulären Zimmerpreis von über 100€ wäre meine Bewertung sicherlich negativer ausgefallen....
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die gebuchten Zimmer waren ausreichend groß, die Badezimmer frisch renoviert und vor allem angenehem sauber. Leider!: wLan Nutzung nicht kostenlos.
Die Sauna, bzw. Badelandschaft jedoch würde ich nicht als "Wellness-Oase" bezeichenen. Da die Nutzung kostenlos gewesen ist, durchaus annehmbar.

Der Parkplatz wurde mit 7€ berechnet...

TOP Lage !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, benni007!
Bewertet 15. Februar 2010

Wer den Schwerpunkt auf Erholung, Entspannung, Sauna und Wellnes legt, sollte sich ein anders Hotel suchen.
Wir haben "romantische Tage für zwei" inklusive Nutzung des "Vitalis Wellnesszentrums" gebucht. Die Romantik endet jedoch sehr schnell beim ersten Saunabesuch. Fehlende Handtücher (wurden allerdings nach Anforderung nach ca. 25 min. aufgefüllt), keine freien Liegen (nur 8 Stück im Wellnessbereich vorhanden) und nur eine Dusche im Saunabereich, stören die Romantik und die Entspannung empfindlich. Der Gipfel sind die sehr kleinen und erheblich abgenutzten Saunakabinen.
In der "Biosauna" fallen schwarze Fäulnisflecken im Sockelbereich sowie die stark verfleckten Holzpaneele sofort ins Auge. Für Saunaliebhaber und -kenner absolut unmöglich und unhygienisch. Die Dampfsauna wird auch während des Saunabetriebes nur auf Anfrage eingeschaltet. Laufband- und Ergometergeräusche stören den Ruhebereich, Entspannung nicht möglich.
Die im Arrangement ausgeschriebene gekühlte Flasche Champagner wurde durch eine zimmerwarme Flasche Sekt ersetzt, die im Arragement enthaltene Flasche Wasser sowie die Obstschale wurden erst nach Anmahnung bereitgestellt. Nach der Zimmerreinigung waren keine Handtücher im Bad hinterlegt, wurden aber nach Reklamation promt gebracht.
Das Personal ist freundlich und bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.
Das Frühstücksbuffet darf an dieser Stelle als vielseitig mit großer, guter Auswahl lobend erwähnt werden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, AHThH!