“Hat sich nicht gelohnt” 3 von fünf Punkten

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Bexbach
“Hat sich nicht gelohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

das angebl Komf.Zimmer war unterm Dach,für 2Pers. recht eng, keine Steckdose zum föhnen vorhanden, das Fenster konnte in der 1. Nacht nicht geschlossen werden.
Das Frühsteck war sehr gur, aber das versprochene Menue am 2. Abend gab es nicht, sondern nur HP, zwar sehr reichlich aber gar nicht fein.
Der angebliche Begrüßungsdrink gabs auch nicht, vom 6.Stock aus mußte man
zur Wellnes-Behandlung mit dem Lift zuerst zum Ausgang und anschließend durch einen langen zugigen Flur vorbei an Tagungsräumen - alles im Bademantel ha ha....-
Ein 2.Mal sicherlich nicht.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, RusselBexbach!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2009

Wir waren vom 04.-06.12.2009 in einem Komfortzimmer mit Frühstück in diesem wunderschönen Hotel.
Zimmer mit Blick zum Park, wo wir jetzt in der Adventszeit das Glück hatten, den Weihnachtsmarkt direkt vom Fenster aus zusehen. Er vermittelte uns eine unglaubliche Vorweihnachtsstimmung, die ich in keinem anderen Hotel mir hätte vorstellen können. Das Frühstück war einzigartig.Rundum Zufrieden kann man, da sich der Ort als Ausgangspunkt anbietet, wunderschöne Ausflüge unternehmen.
Abends ist es einfach nur schön den Tag in der Wellnessabteilung ausklingen zu lassen. Fazit- es war einfach nur wunderschön und morgens am 06.12.2009 stand überraschender Weise auch noch ein Präsent vom Nikolaus vor jeder Tür!! Danke schön für den gelungenen Aufenthalt !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Geniesser70!
Lübeck
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Wer Erholung vom Job und Ruhe sucht, ist hier definitiv falsch!

Der Empfang ist freudlich und kompetent....dann geht es ewig lange Gänge entlang zum "Komfortzimmer"....ca. 12 Qm, Winziger Schrank mit 10 Bügeln für 2 Personen und 10 Tage- da muß man alles übereinanderhängen! Der Duscheinstieg war 30 cm hoch und man mußte obendrein einen gefliesten Sockel übersteigen....das grenzt an Fahrlässigkeit!
Bademäntel sind vorhanden; Wellnessbereich ist nach umständlichen Wegen erreichbar; leider kein schönes Ambiente und die Duschbereiche sehr heruntergekommen.
Die Krönung ist das Abendessen- Im Sommer draußen essen bedeutet laute Beschallung von einem drittklassigen Duo, so dass man die Keller fast anschreien muß. Im Innenraum keine Lüftung an und bei großer Wärme ist es nicht zu ertragen. Auf Getränke wartet man gerne mal 20 Minuten, obwohl das Haus bei weitem nicht voll war. Das Personal ist sehr freundlich, aber leider nicht immer sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen? Vorspeisenbuffet o.k., aber die Hauptspeisen ungewürzt und lauwarm....da essen wir in unserer Kantine besser; die 4 Sterne absolut unangemessen! Die Nachspeisen tragen jeden Tag einen anderen Namen, sind aber immer die gleichen angerührten Cremes und frisches Obst - langweilig! Ein "gutes Hotel", in dem man sich nicht auf das Essen freut, sondern Nahrung aufnimmt! Kleine Entschädigung bietet das wirklich ordentliche Frühstückbuffet.
Unser Zimmer lag nach hinten heraus und wir schätzten uns glücklich, nicht auf der Seite der musikalischen Beschallung ( immer bis 22 Uhr- lesen oder Fernsehen unmöglich) zu wohnen....bis wir die Nächte damit verbrachten, alle 10 Minuten senkrecht im Bett zu sitzen, weil die ebenfalls dort parkenden Spielbankbesucher laut pallawernd ihre Autotüren zuknallten und aus den engen Parklücken rangierten...das ging jeweils bis 2.30 Uhr....
Unsere Beschwerde über den permanenten Lärm und unser Kommentar, dass man uns unter diesen Umständen wohl im nächsten Sommer nicht wiedersehen werde, wurde von dem jungen Mann an der Rezeption mit den Worten " Dann müssen Sie das eben so halten" kommentiert; da fühlt man sich als Gast doch wirklich willkommen. Es gibt in der Umgebung sicher Hotels, in denen man freundlicher behandelt wird.
Die Tageszeitung muß hier übrigens extra bezahlt werden, der Parkplatz kostet 7 EUR pro Tag und das Internet wird mit Kreditkarte betrieben.....bei 35 Cent pro Minute würde wir es auch so machen, da fällt der Wucher dann nicht auf....
Wir hatten uns extra eine Kurort ausgesucht um zu entspannen....das ist in diesem Hotel absolut unmöglich.
Der Ort selbst ist allerdings wirklich sehr schön und die Umgebung ist wunderbar und auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Staedtefans!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Dürkheim.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Nr. 3 von 6 in Deidesheim
Hotel Ketschauer Hof
Hotel Ketschauer Hof
Nr. 2 von 6 in Deidesheim

Sie waren bereits im Kurpark-Hotel Bad Dürkheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpark-Hotel Bad Dürkheim

Unternehmen: Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Anschrift: Schlossplatz 1-4, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurpark-Hotel Bad Dürkheim 4*
Das Kurpark-Hotel mit seinem 4-Sterne-Superior-Komfort, im ehemaligen Schloss Leiningen, bietet abwechslungsreiche und vielfältige Möglichkeiten, erholsame und entspannte Tage in der sonnenverwöhnten Kurstadt Bad Dürkheim zu verbringen. Ob Business-Trip oder Ferienreise, Station bei einem Wanderurlaub, Ziel für ein romantisches Wochenende, Familienfeier oder WellnessUrlaub – das Kurpark-Hotel ist der ideale Ort für Ihr persönliches Wohlbefinden – zentral gelegen in traumhaft schöner Lage direkt am mediterranen Kurpark und nah bei den Salinen. Der Wellness- und Fitnessbereich „Vitalis“ und das Beauty Lounge Medical Day Spa schaffen ein Angebot für Entspannung pur und eine Steigerung Ihres Wohlbefindens. Nach dem Motto „Alles unter einem Dach“ bieten das Restaurant „Leiningers“ kulinarische Spezialitäten und im Abschluss die Spielbank spannende Unterhaltung bei Roulette, Black Jack, Poker und Automatenspiel. Mit perfektem Service und herzlicher Gastfreundschaft möchten wir Ihren Aufenthalt im Kurpark-Hotel Bad Dürkheim zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ihr Friedrich Brenner (Direktor)und das Team vom Kurpark-Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurpark-Hotel Bad Dürkheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Kurparkhotel Bad Duerkheim dürkheim