“seit 10 Jahren unverändert gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kurpark-Hotel Bad Dürkheim

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Saarbrücken, Deutschland
“seit 10 Jahren unverändert gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

wir kommen schon jahrelang, es ist immer noch an Service und Komfort unschlagbar.Die Zimmer werden von Coco gereinigt, da gibt es nichts zu beanstanden, das Frühstück läst keine Wünsche offen, man kann sich Spiegeleier ohne Aufpreis bestellen. Service sehr aufmerksam.Besonders gut ist das Happy Hour Angebot an der Bar von 17-19 Uhr, was wir sehr genießen. Yilmaz macht prima Coctails. Der Empfang an der Rezeption ist etwas mürrischer geworden und den kostenlosen Kaffee zum Empfang der Gäste gibt es auch nicht mehr.Der Umbau des Schwimmbades ist nicht gut gelungen, es wurde verkleinert und den Whirpool durch zwei Sprudelliegen ersetzt. Insgesamt sehr schlecht angeordnet. Sehr enttäuschend für mich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Carola B!

Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gediegen, wie es sich für ein "Kurparkhotel" gehört. Die Lage neben dem Park bietet v.a. beim guten Frühstück ein tolles Ambiente.
Das Zimmer war (tlw.) neu renoviert und in Ordnung: neue Einrichtung, im Bad dürfte aber nicht sehr viel erneuert worden sein. Jedenfalls war es sauber.
Hervorzuheben ist sicher der Wellnessbereich, inkl. einem kleinen Fitnessraum: Neue Saunalandschaft, inkl. witziger Erlebnisdusche und kleinem Hallenbad mit integrierten "Massageliegen".
Was mir weniger gefiel: der Abfluss in der Badewanne funktionierte nur mäßig. Habe dies nach der ersten Nacht angemerkt - es wurde aber nicht repariert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, w0rldadvis0r!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Da wir das Hotel schon kannten, was aber schon länger her ist, waren wir froh, dass es immer noch so gut wie bei unserem ersten Aufenthalt war .Ein ruhiges Zimmer mit Balkon und Badewanne und freundlicher Möblierung schafften eine Wohlfühlatmosphäre, die nichts zu wünschen übrig ließ. Nur enttäuschend war, dass das ursprüngliche Thermalbad nicht mehr zur Verfügung stand, der jetzige Pool ist zu klein, aber ansonsten ist die Badelandschafr sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war exzellent, für alle Geschmacksrichtungen war reichlich Auswahl vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, besonders beim Frühstück. Schade ist auch, dass die Internetnutzung auf dem Zimmer kostenpflichtig ist, das sollte in einem so guten Hotel nicht sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten 5 herrliche Tage,das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich,es gab Buffet.Es gab Fleisch und Fisch,und Fleischlos,also für jeden etwas.Das Salatbuffet war ein Traum.Die Nachspeisen waren auch sehr lecker.Beim Frühstück war auch alles vorhanden,frische Säfte,verschiedene Brötchen,auch gab es Sekt.Alles Prima.Das Personal war sehr freundlich.Wir Parkten in der Tiefgarage,der Aufzug fuhr in die Etagen,war genial zwecks den Koffern.Sehr schön war auch der Schmuck in den Vitrinen,hatte mir Ohrringe zu einen erschwinglichen Preis gekauft.Die Innenstadt ist nicht so groß,der Park wird neu gestaltet.aber kein Baulärm.Ein Ausflug nach Landau ist zu empfehlen (Repthilien ausstellung)Wir machten auch einen Ausflug nach Strassburg,der Dom ist Sehenswert.Allso wir waren sehr zufrieden und hatten uns gut erholt,Sauna neu,erfrischend die Dschungeldusche,Schwimmbad etwas klein,aber schön,Whirlpool usw.Ab ende März solls eine Erweiterung geben.Massagen hatten wir keine.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Mokka62!
darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Bei meinem letzten Aufenhalt vor 1Woche, ist mir aufgefallen, das nach dem Wechsel der Belegschaft der Service im Hause sehrgelitten hat.
Zum Beispiel hat die Qualität des Essen merklich nachgelassen(Fleisch zäh, Gemüse versalzen u.s.w).
Keine Flasche Wasser mehr auf dem Zimmer, ein bestellter Blumenstrauß für mein Zimmer war nicht vorhanden, eine Aufmerksamkeit des Hauses bstand unteranderem aus einer halben Kiwi.
Da ich aus vorrangegangenen Aufenthalten besseres gewöhnt war, kann ich nu meine Entäuschug zumAusdruck bringen

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, hans g!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

++ schöner Wellnessbereich mit 2 großen Saunen und kleinem Schwimmbecken
++ gut ausgestatteter Fitnessraum
++ gutes Frühstück mit großer Auswahl
++ sehr Zentrale Lage

Hinweis: Zimmer war noch nicht renoviert
- Zimmer mit mini Bad (kann nur bei geschloßener Tür genutzt werden!)
- Matratzten total ausgelegen

Fazit: alles in allem zu empfehlen, sollte aber ein renoviertes Zimmer buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir waren schon häufiger im Kurparkhotel. Es ist eines der besseren Hotels in Bad Dürkheim. Insgesamt sind wir zufrieden, aber es ist jedesmal spannend, welches Zimmer wir bekommen. Dort gibt es große Unterschiede. Von richtig gut, geräumig und hell mit Blick auf den Kurpark über kleine Mansarde bis hin zum dunklen Loch ist alles möglich. Absolut nicht gefallen lassen darf man sich ein Mansardenzimmer mit Blick auf den Parkplatz. Sonst ist alles ok, angefangen von der sehr guten Lage über das gute Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Das Hallenbad ist mittlerweile nicht mehr öffentlich und der Zugang ist dadurch weniger kompliziert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, abakussi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Nr. 3 von 6 in Deidesheim
Hotel Ketschauer Hof
Hotel Ketschauer Hof
Nr. 2 von 6 in Deidesheim

Sie waren bereits im Kurpark-Hotel Bad Dürkheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpark-Hotel Bad Dürkheim

Unternehmen: Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Anschrift: Schlossplatz 1-4, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurpark-Hotel Bad Dürkheim 4*
Das Kurpark-Hotel mit seinem 4-Sterne-Superior-Komfort, im ehemaligen Schloss Leiningen, bietet abwechslungsreiche und vielfältige Möglichkeiten, erholsame und entspannte Tage in der sonnenverwöhnten Kurstadt Bad Dürkheim zu verbringen. Ob Business-Trip oder Ferienreise, Station bei einem Wanderurlaub, Ziel für ein romantisches Wochenende, Familienfeier oder WellnessUrlaub – das Kurpark-Hotel ist der ideale Ort für Ihr persönliches Wohlbefinden – zentral gelegen in traumhaft schöner Lage direkt am mediterranen Kurpark und nah bei den Salinen. Der Wellness- und Fitnessbereich „Vitalis“ und das Beauty Lounge Medical Day Spa schaffen ein Angebot für Entspannung pur und eine Steigerung Ihres Wohlbefindens. Nach dem Motto „Alles unter einem Dach“ bieten das Restaurant „Leiningers“ kulinarische Spezialitäten und im Abschluss die Spielbank spannende Unterhaltung bei Roulette, Black Jack, Poker und Automatenspiel. Mit perfektem Service und herzlicher Gastfreundschaft möchten wir Ihren Aufenthalt im Kurpark-Hotel Bad Dürkheim zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ihr Friedrich Brenner (Direktor)und das Team vom Kurpark-Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurpark-Hotel Bad Dürkheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Kurparkhotel Bad Duerkheim dürkheim