“Ein Hotel für alle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Trier, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Ordentliches, aber modernisierungsbedürftiges Haus, leider recht muffiger Geruch auf dem Flur (Zimmer waren aber sauber!). Türschlösser wirken instabil und wenig vertrauenerweckend. Frühstücksangebot reichhaltig und vielseitig. Für die gebotene Leistung aber alles in allem zu teuer!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

1 Danke, TriererGast!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Diesmal hatten wir etwas Pech. Es fand sich Schimmelbefall in der Dusche und für zwei Personen hatten wir eine Kaffeetasse zur Verfügung. Die Tageszeitung, die im Preis unserer Buchung enthalten war, haben wir nicht bekommen. Die Dame an der Rezeption reagierte auf unsere Frage danach ziemich hilflos. Sowohl am Samstag als auch Sonntag stand die Raumfee bereits um 08:15 Uhr vor unserer Tür und wollte das Zimmer reinigen. Am Samstag fand dann keine Reinigung mehr statt, es wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht. Da wir aber bei den vorherigen Aufenthalten zufrieden waren, geben wir dem Hotel auf jeden Fall noch eine Chance. Das Personal im Restaurant und im River Side war supernett.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Renate R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Nr. 5 von 8 in Bad Dürkheim
Hotel An den Salinen
Hotel An den Salinen
Nr. 4 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Unternehmen: Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Anschrift: Kurbrunnenstr. 30-32, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Dorint)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen 4*
In unmittelbarer Nähe des Kurparks und der Saline begrüßt Sie das 4 Sterne Hotel Mercure Bad Durkheim An den Salinen. Alle unsere 100 Zimmer bieten eine Minibar, Kabel-TV, Fax- und Modemanschluss, WLAN und ISDN-Telefon. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, eine Café-Bar, eine Sommerterrasse, ein Schönheitssalon, kostenfreie Parkplätze, 12 Konferenzräume und direkten Zugang zum Erlebnisbad. Die Autobahn (4 km) und der Regionalbahnhof (1 km) sind bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bad Dürkheim An Den Salinen